Dein Anti-Aging & Anti-Kater Helfer · Black Starwater

Dein Anti-Aging & Anti-Kater Helfer · Black Starwater

Produktvorstellung


Der Winter hat schon jetzt seine Spuren hinterlassen. Der Winterspeck sitzt auf den Hüften oder am Bauch, die Haut wirkt trocken und fahl, man fühlt sich öfters schlapp und müde. Gerade in der dunklen Jahreszeit ist man träger als in den Frühlings- und Sommermonaten und dementsprechend auch körperlich weniger fit. Jetzt wird es Zeit sich mal etwas zu gönnen und wieder fit zu werden. Vielleicht sogar von innen heraus, mit einem ganz besonderen Drink, über den momentan alle reden. Bekannt aus der Presse von Petra, Jolie, Beauty, Green Lifestyle, Business Punk und Frau im Spiegel.

Black Starwater mit Aktivkohle

Heute möchte ich dir ein ganz besonderes Wasser vorstellen. Eigentlich denkt man bei Wasser an eine klare, durchsichtige Flüssigkeit. Bei diesem Getränk ist es aber genau anders als man denkt. Es ist pechschwarz. Mit Aktivkohle angereichert, um die Giftstoffe aus dem Körper aufzusaugen und auszuschwemmen. Eine Detoxkur von innen heraus. Es entschlackt, verleiht deiner Haut einen schönen, frischen Teint und gibt ein rosiges Aussehen. Der negative geladene Kohlenstoff aus der Aktivkohle wird zusammen mit dem Sauerstoff zu einem natürlichen Magneten für alle Giftstoffe im Körper und können so abtransportiert werden. Die Stars, Promis und Beautys schwören auf das Starwater mit der Aktivkohl.

Was kann die Aktivkohle?

Aktivkohle wird direkt und ganz natürlich aus der Natur gewonnen. Es entsteht aus der Verkohlung von organischen Stoffen wie Kokosnussschalen, Olivenkernen, Bambus, Hartholz oder Kokos. Durch ein Zusammenspiel von Wasserdampf und Luft bei hohen Temperaturen wird die Kohle zu Aktivkohle umgewandelt. Aktivkohle ist schon seit Jahren bekannt. Wissenschaftlich bewiesen reinigt sie von innen heraus, wirkt einer Übersauerung in unserem Körper entgegen und stoppt den Alterungsprozess.

ANZEIGE

Black Starwater ist ein Anti-Kater-Killer

Auch gerade wenn man am Abend zuviel Alkohol getrunken hat, ist dieses Black Starwater ein toller Anti-Kater-Killer. Ein Beauty- und Entgiftungselixier für deinen Körper. Er ist zudem vegan, kalorien, gluten, fett- und zuckerfrei und ist somit die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung. Es reinigt und gibt dir wieder neue Kraft. Probier the Black Starwater doch einmal aus und lass dich von diesem, zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe, hippen „Functional-Water“ überraschen. Gönn deinem Körper doch mal eine Auszeit mit viel Schlaf, wenig Stress, viel Yoga, gesunder Ernährung, viel Wasser und Tee. Zusätzlich zu dieser Detoxkur genießt du dieses Getränk am besten eiskalt, ein bis zwei Flaschen pro Tag entgiften deinen Körper und lass ihn regenerieren. Dies sollte man am Besten alle 2 Monate wiederholen.

Für weitere Informationen schau am besten auf der Webseite von Black Starwater vorbei.
Nun viel Spaß mit deiner schwarzen Detoxkur.

Namaste

Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: