Deine schönsten Yogataschen

Deine schönsten Yogataschen

(* = Werbelink)

Yogatasche online kaufen

Wer kennt es nicht, Yogamatte morgens hinten ins Auto werfen und los gehts zur Arbeit um danach zum Yoga zu gehen. Nur im Laufe der Zeit sieht die Matte leider immer dunkler und dreckiger aus. Das muss nicht sein, mit schicken und hübschen Yogataschen kannst du deine Yogamatte vor den Belastungen des Alltags schützen. Es gibt so viele wunderschöne Yogataschen in den unterschiedlichsten Materialien und Farben.

Yogatasche für deine Yogamatte

Die Form ist da wohl eher immer die selbe 😉 Länglich runde Yogataschen mit einer Breite von ca. 65, 75 mm und sogar 100 mm. Perfekt zum Transport von zuhause zum Studio, egal ob mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter, mit der Bahn, dem Auto oder zu Fuß. Mit diesen Yogibags ist deine Matte immer geschützt. Die meisten Taschen sind hautfreundlich, waschbar und sehen dazu noch gut aus.

Yogatasche mit Stickereien

Yogatasche aus hochwertigem Segeltuch*, mit der man direkt frischen Wind in die Yogastunde bringt. Yogataschen aus stylischem Nylon, Yogataschen aus superleichten recyclebaren Materialien, rutschfeste Premiummatten für einen festen Stand (gerade für die Anfänger ist dies ein sehr wichtiger Aspekt), Baumwoll-Yogatasche*, extra große Yogataschen (bis zu einer Breite von 100 mm) um auch noch andere Dinge zu verstauen, Prana Yogatasche* mit tollem Yogi-Mosaik, Yogatasche Yogistar* oder Yogataschen mit aufwendigen Kantha-Stickereien. Kantha-Stickereien sind Stricktechniken aus dem Ethnobereich die in Indien praktiziert werden. Yogatasche mit Kantha-Strickereien* haben eine wunderschöne dreidimensionale Haptik und Design. Die Taschen wurden in 100prozentiger Handarbeit angefertigt und somit ist jede Tasche ein Unikat. Ausgefallene Designs, qualitativ hochwertige Verarbeitungen, und ausgesuchte Materialien und 100% plastikfrei lassen dich in deiner nächsten Yogastunde glänzen!

ANZEIGE

Yoga Tragegurte

Wenn dir eine Yogatasche zu teuer ist, kannst du es auch einfach mal mit einem Yoga Tragegurt* aus Nylon oder dem Yoga Tragegurt* aus Baumwolle versuchen. Schützt die Matte zwar nicht vor Alltagseinflüssen aber man kann sie um einiges besser tragen und bequem über die Schulter nehmen. Gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs. Viel spaß beim Yogibag schnuppern 🙂

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei