Gastautor für Yogablog Ganzwunderbar

Gastautor für Yogablog Ganzwunderbar

Yoga ist deine Leidenschaft und über dieses Thema kannst du jeden Tag interessante Dinge schreiben? Dir fallen tausend neue spannende und ausgefallene News dazu ein? Dann bist du hier auf meinem Yogablog Ganzwunderbar goldrichtig. Du hast tolle Events oder Produkte die zu meinem Blog passen und in der Welt präsentiert werden möchten? Dann immer her damit 🙂

Werde Gastautor für Yogablog Ganzwunderbar

Gerne stelle ich dich und deine Artikel vor und wir inspirieren gemeinsam viele Yogis!
Auf Ganzwunderbar kannst du einmaliger/mehrfacher Gastautor werden.

Ganzwunderbar wären:
· interessante Artikel
· witzige Yogaskizzen, Illustrationen und Grafiken
· Yoga-Lieblingsstücke (Yogastuff)
· Yogaerfahrungen
· und so weiter…

Yogablog

Gastartikel auf Ganzwunderbar

Gastartikel für Yogablog Ganzwunderbar schreiben:

1. Schau dir meine Bloginhalte an und gucke, ob deine Themen zu Ganzwunderbar passen würden. Die Themen sollten zu Yoga, Meditation, Yogareisen, Detox, Emotion, Naturliebe oder meinen Lieblingen passen.
2. Sende mir Themenvorschläge und kurze Textbeschreibungen zu. Diese werde ich mir dann genauer anschauen und prüfen! Gerne auch in Verbindung und Vorstellung mit deinem Blog und deiner Persönlichkeit. Der Artikel darf nur auf Ganzwunderbar veröffentlicht werden! Nirgendwo anders…
3. Schreibe in der persönlichen Ansprache (Du-Form) und achte auf Rechtschreibfehler!
4. Wenn du den Artikel fertig geschrieben hast, kannst du mir diesen senden. Gerne auch mit Bildmaterial, aber dies ist nicht unbedingt notwendig. Da kann ich auch gerne Bildmaterial raussuchen.

Änderungen und Korrekturwünsche können wir dann gerne gemeinsam besprechen. Wenn der Artikel fertig ist, poste ich auf Facebook, Instagram, Twitter und google plus!

Du hast Lust für Ganzwunderbar zu schreiben? Dann schreibe mir kurz eine ganzwunderbare Email an:
mel_W_@web.de

Ich freue mich auf deine Post 🙂

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

No Comments

Leave a reply.