Close

Ich heiße Melanie Wagner, bin 38 Jahre alt und arbeite als Grafikerin in einer Werbeagentur. Leidenschaftliche Bloggerin bin ich seit dem Jahr 2015. Bis heute ist dieser Blog zu meiner persönlichen Herzensangelegenheit geworden, in den ich meine ganze Leidenschaft und ganz viel Herzblut stecke. Wieso gerade das Thema Yoga?

Mich hat Yoga in den letzten 12 Jahren immer begleitet und mich mit so vielen positiven Aspekten überzeugt. Dieses Wissen und meine Erfahrungswerte auf Körper und Geist, möchte ich weitergeben. Ich biete mit Ganzwunderbar eine Plattform, die alle Themen rund ums Yoga ganzheitlich aufgreift. Dazu gehören auch die Ernährungs- und Gesundheitsthemen, und die Yogareisen.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann schreibe mir eine Email an mel_W_@web.de und wir finden gemeinsam einen Weg, um dein Business nach vorne zu bringen und deine Reichweite zu steigern. Bei Interesse sende ich auch gerne mein Mediakit mit allen Daten und Konditionen zu.

Ganzwunderbare Grüße und Namaste

Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar
Anzeige
Close