Close
7 traditionelle Klangschalen

7 traditionelle Klangschalen

Anzeige (alle Artikel sind Werbelinks*) Image by Daniel Kirsch from Pixabay

Traditionelle Klangschalen aus Nepal

Es gibt die schönsten traditionellsten Klangschalen. Viele der Klangschalen werden heute noch durch traditionelle Handarbeit angefertigt. Es gibt Klangschalen, die einen entspannten, tiefen Klang erzeugen aber auch Klangschalen mit einem höheren Klang. Alle Klangschalen habe jedoch eines gemeinsam. Durch das Anschlagen der Klangschale entstehen beruhigende und entspannende Schwingungen, die uns runterfahren lassen und uns tiefer in unsere Meditation bringen können. Unsere Chakren können durch Klangschalen-Meditationen zum Schwingen gebracht werden um uns selbst zu heilen.

Klangschalen zur Therapie einsetzen

Klangschalen können auch aufgrund des tiefen Tons für Therapiezwecke eingesetzt werden. Die sanften Schwingungen regen die Energiebahnen im Körper an und können zusätzlich Blockaden lösen. Die Selbstheilungskräfte können durch Klangschalen angeregt werden und Körper und Geist können gesunden. Meistens werden wir durch Blockaden in unseren Chakren krank, die durch eine Klangschalen- Therapie angeregt und gelöst werden können. Nur qualitativ hochwertige Klangschalen, die in mehrstündiger Handarbeit gefertigt werden, können rein klingen und vor allem auch schwingen. Nur so kann ein klares therapeutisches Klangbild entstehen. Die Klangschalen verbinden uns durch die Schwingungen mit uns selbst. Es ist eine Jahrtausend alte Methode zur ganzheitlichen Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden. Wir kommen bei uns selber an und können komplett entspannen. Harmonie und Wohlbefinden für dein Zuhause, dein Yogastudio oder deine Therapie.

Klangschalen für deine Yogastunde

Du kannst die Klangschalen für deine Meditation zuhause oder für deine nächste Yogastunde im Yogastudio benutzen. Sie ist für Traum- und Fantasiereisen geeignet, zum Abbau von Stress, zur Energie und Chakrenarbeit und einfach nur zum Wohlfühlen. Hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Achte bei den Klangschalen immer auf eine hohe Qualität und gute Arbeitsbedingungen. Ein faires und achtsames Miteinander sollte wichtige bei der Produktion der Klangschalen sein. Hier stelle ich dir nun folgende Klangschalen vor, die auf ein faires Miteinander achten und faire Arbeitsbedingungen wichtig sind.

Du möchtest mehr Wissenswertes über Klangschalen lesen. Dann schau mal hier vorbei.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close