Yoga- und Skireisen

Yoga- und Skireisen

Anzeige (* = Werbelink)

ANZEIGE

Yoga und Ski-Urlaub

Atemberaubende Aussichten auf die Berge, frische Bergluft, klares Wasser, ganz viel Sonnenschein, tolle Pistenabfahrten und Yoga. All das lädt dich dazu ein, einen unvergesslichen und vor allem entspannenden Yoga und Ski-Urlaub zu verbringen. Eine tolle Symbiose aus Entspannung und Sport in der Natur. Egal ob du dich für eine Schneeschuhwanderung und Yoga in Österreich, Snowga, Ski und Yoga in der Schweiz oder Italien oder Ski und Vollmond Yoga in Frankreich entscheidest, hier wirst du deine Ruhe und Entspannung finden.

download

Yoga und Ski-Reise im Schnee

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Yoga bist, die YogalehrerInnen passen das Level der Gruppe an. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Entspannung finden. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastisches Angebot aus Yoga und Skifahren in den unterschiedlichsten Bergwelten. Skifahren mit einer Kombination aus Yoga ist eine tolle Verbindung, für alle die die Entspannung und die Natur lieben, aber auch sportlich voll auf ihre Kosten kommen wollen.

download7

snow-1178277

Yoga und Ski-Urlaub für jedermann

Entspannt auf die Bretter steigen nach einer morgendlichen Yogasession. Was will man mehr! Die Muskeln und Gelenk sind schon aufgewärmt, der Geist ist ruhig und relaxt. Das Verletzungsrisiko sinkt um ein vielfaches, wenn wir uns vorher aufgewärmt haben. Ein tolles Aufwärmprogramm auch für alle, für die die ersten Pisten immer eine kleine Überwindung bedeuten. Wunderschöne Schauplätze und atemberaubende Sonnenuntergänge in den Bergen erleben, vielleicht am Abend noch eine Meditation genießen, gesundes Essen speisen, und zusätzlich in der Gruppe deine Yogapraxis vertiefen. Verjüngung, Spa, Wellness, Ski fahren und Yoga – eine tolle Symbiose für alle Entpannungssuchenden!

ANZEIGE


download8

Yoga und Ski-Reise online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist, kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit verbringen. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung, wie auch deine nötige Auspowerung die du so dringend benötigst. In der Meditation erfahrt ihr neue Techniken, beim Yoga kannst du deine Praxis weiter vertiefen oder als Anfänger ganz neu starten. Ein Kombination aus Entspannung und sportlicher Auspowerung – eine unvergessliche Reise zu dir selbst.

download11

ski-1034926

Hier eine kleine Liste, wo du Yoga und Ski fahren erleben darfst:

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Natur erleben und dazu noch die tolle Bergwelt beim Skifahren genießen möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Ski Urlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaube über Weihnachten, Yogaurlaube über Neujahr*Licht Meditationsurlaub in Indien*, Nackt Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder  Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3

Namaste

Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE