Yoga und Wander-Urlaub
Wenn du gesundes Essen liebst, gerne sportlich aktiv bist, die Natur genießen möchtest, ayurvedische Speisen magst, einfach mal durchatmen möchtest, eine individuelle Reise suchst mit Gleichgesinnten, beim Yoga und Wandern aktiv abschalten möchtest, dann ist dies die richtige Reise für dich!
Yoga und Wander-Reise
Heute möchte ich euch ein etwas anderes Reiseangebot vorstellen – Yoga in Verbindung mit Wandern. Ob Griechenland, Mallorca, die Alpen, oder Touren in Deutschland, hier kommt jeder Yoga- und Wanderfreund auf seine Kosten. Die Symbiose aus Yoga und Wandern macht diese Reisen zu etwas ganz besonderem! Genau das richtige für alle Naturfreunde, Gesundheitsbewusste, für Menschen die neue Energien tanken möchten, und viel Zeit an der frischen Luft erleben möchten. Einfach mal abschalten, abseits der Zivilisation in der Natur Zeit verbringen, sein Handy ausschalten, kein Fernseh gucken und keine anderen Medien konsumieren, kein Beauty Cases, dann ist diese Reise genau das richtige für Euch! Den Stress zu Hause lassen und Back to the roots!
Yoga und Wander-Urlaub online buchen
Yoga und Wandern ist die perfekte Symbiose um einfach den Alltag hinter sich zu lassen. Von einer Wanderhütte zur nächsten wandern, atemberaubenden Aussichten genießen, unbeschreibliche Naturereignisse erleben, Sonnenaufgänge in den Bergen erleben, all das ist mit diesen Reisen möglich. Täglich wird eine Route von drei bis sechs Stunden absolviert, Trittsicherheit und die passenden Wanderschuhe (Werbelink) sind hier Vorraussetzung! Es sind jetzt keine Spaziergänge oder Fotoexkursionen, diese Halbtagestouren sind jedoch leicht zu bewältigen wenn du etwas fit bist. Die Gruppengröße liegt zwischen acht und zehn Teilnehmern, die geführt werden. Eine nette kleine Truppe um Freundschaften zu knüpfen und eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen. Die Unterkünfte sind sehr naturnah, mitten in den Bergen oder in den Wäldern. Wenn man morgens wach wird ist man direkt in der wunderschönen Natur, so kann man jeden Tag mit frischer Luft starten. Einige Reisen bieten Vollverpflegung an mit ayurvedischer (vegan)-vegetarischer Kost an, beste Bio-Zutaten sind von einem indischen Koch mit langjähriger ayurvedischer Ausbildung und Erfahrung zubereitet.
ANZEIGE
Yoga und Wander-Urlaub für jedermann
Die Gedanken kommen in der Stille zur Ruhe, durch die Zeit draussen können wir neue Kraft und Energie schöpfen. Zeit an der frischen Luft verbringen, tolle Panoramaaussichten genießen, die Gedanken beiseite schieben und einfach nur die Natur genießen. Im Hier und Jetzt sein! Die Yogalehrer sind alle ausgebildet und haben langjährige Erfahrungen. Es gibt die unterschiedlichsten Yogaarten, vom Hatha-Yoga, kraftvolle Vinyasa Flow Klassen sowie entspanntes Yin Yoga. Die Wandertouren werden von Claudia geführt, sie ist aktive Bergsportlerin und ist seit 10 Jahren aktiv im Deutschen Alpenverein (DAV). Wenn ich euer Interesse geweckt habe schaut doch mal auf der Homepage von KARMAHIKE vorbei oder besucht die Seite bei Facebook.
Namaste