Yoga- und Wanderurlaub

Yoga- und Wanderurlaub

(* = Werbelink)

Yoga und Wandern

Heute möchte ich euch besondere Reisen vorstellen. Du liebst Yoga über alles, brauchst aber auch ein wenig Abwechslung, körperliche Ausdauer und Abenteuer? Du liebst frische Luft, bist gerne draußen, spazierst gerne durch Wiesen, Wälder und Berge, schaust dir gerne die Flora und Fauna an und liebst es Tiere in der freien Natur zu beobachten?  Wie wäre es dann mit einem Yoga-Urlaub in Kombination mit Wandern? Jeden Tag vor dem Wandern übt ihr in eurer Gruppe die verschiedenen Asanas. Eigentlich der perfekte Start um sich danach fit auf den Weg zu machen. Etwas trainiert und ein Kardiotraining solltest du schon absolviert haben, um die langen Wanderrouten absolvieren zu können. Eine tolle Symbiose aus Yoga und Wandern. Nach diesem Urlaub fühlt man sich um Jahre verjüngt 😉

Die Wanderschuhe an und los geht es mit dem Rucksack auf dem Rücken. Einfach losspazieren und den Gedanken freien Lauf lassen. Für nichts und niemanden erreichbar sein, die Freiheit und die Frische Luft genießen, genau das ist dein Yoga und Wander-Urlaub, bei dem du komplett entspannen und relaxen kannst. Tolle Panoramaaussichten, einzigartige Pflanzen und Tiere erkunden und sich einfach nur auf das Wesentliche – Die Natur – konzentrieren. Ein Urlaub zum komplett abschalten!

ANZEIGE

653x490

My Yogic Adventure

Yoga und Wandern online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist, kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit an der frischen Luft verbringen. Aber auch für Yogaanfänger ist dies ein wunderschöner Urlaub. Das Level wird der Gruppe angepasst. Tolle Wanderrouten auf der ganzen Welt, die dich in die Yoga- und Wanderwelt eintauchen lassen. Unvergessliche Panoramen, atemberaubende Sonnenuntergänge, einzigartige Yogaschauplätze zum Runterfahren und Meditieren. Egal ob du in Italien in der Toskana, in Schottland, in Spanien, in Frankreich eine Vollmondwanderung oder einen Flora & Fauna Yoga Urlaub in Nicaragua buchst, du wirst mit diesen Reisen einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Pille Mitt

Pille Mitt

Yoga und Wandern für jedermann

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Wandern bist, die Lehrer wählen wunderschöne Wanderrouten aus, die man so schnell nicht wieder vergessen wird. Du solltest doch etwas trainierter sein, um lange Strecken problemlos meistern zu können. Denn auch wenn man denkt, man würde sich beim Wandern nicht sonderlich bewegen oder glaubt, das ist ja nicht anstrengend, muss sich eines besseren belehren lassen. Fit zu sein wäre hier von großem Vorteil!

Hier eine kleine Liste, in welchen Ländern du deinen Yoga- und Wanderurlaub buchen kannst:

Yogablog

Yoga und Wandern

Eine tolle Symbiose für alle die die Natur, die Frische Luft, Flora und Fauna und die Bewegung über mehrere Stunden im Freien lieben. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Wanderurlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, SUP Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise oder auch Yogaausbildung im Ausland!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

7 Comments

Leave a reply.