Yogaurlaub an der Ostsee

Yogaurlaub an der Ostsee

Anzeige (*Affiliate Link)


Du bist auf der Suche nach Entspannung und möchtest dich wieder rund herum wohl in deiner Haut fühlen? Wie wäre es dann mit einem Yoga Urlaub an der Ostsee auf Rügen*. Du kannst den Alltag hinter dir lassen, bei Yoga den Stress abbauen und bei den Wanderungen am Meer neue Energie tanken und deinen Kopf wieder frei kriegen. Die frische Luft am Meer lässt dich ganz schnell wieder in Balance kommen. Die täglichen Yogaeinheiten lösen alle deine Verspannungen und Stressblockaden im Körper.

Stress abbauen mit Yoga auf Rügen

Bauen wir diese Blockaden und diesen angehäuften Stress nicht ab, können wir krank werden, da die Energien nicht mehr in unserem Körper zirkulieren. Durch Yoga können wir es schaffen, wieder zu unserem vollen Energiepotenzial zu finden. Blockaden werden durch die verschiedeneren Yogaübungen und Asanas gelöst. Der Stress wird abgebaut und wir fühlen uns wieder wohl in unserer Haut. Ebenso schaffen wir es mit Yoga unseren Geist zu beruhigen und das Kreisen der Gedanken zu stoppen.

Yogaurlaub an der Ostsee mit Wandern

Yogaurlaub und Wandern* ist eine tolle Symbiose für alle, die die Ruhe in sich suchen und gleichzeitig gerne Zeit in der Natur verbringen möchten. Rügen ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Reiseziel für alle Inselliebhaber der Ostsee. Im Frühling kann man neue Energien an der frischen Luft nach einem kalten Winter sammeln, im Sommer jeden Tag im salzigen und gesunden Meer schwimmen gehen und die Sonne genießen, im Herbst tolle Wanderungen und Ausflüge an stürmischen Herbsttagen unternehmen und sich einmal richtig den Kopf durchpusten lassen und im Winter die Ruhe an der Ostsee genießen.

Yogareise nach Rügen erleben

Erlebe tolle Sonnenuntergänge am Meer, sammle neue Energien in den wunderschönen Dünen, Meeresbuchten und Lagunen. Wandere zu vorspringenden Halbinseln und Landspitzen oder wandere zu den charakteristischen Kreidefelsen, die diese wunderbare Insel so schön machen. Lass einfach einmal die Seele an der Ostsee auf Rügen baumeln. Hier kommt jeder Ostsee und vor allem Rügen-Fan auf seine Kosten und kann zusätzlich mit Yoga wieder zu seiner inneren Mitte finden.

ANZEIGE

Yogaurlaub für Anfänger an der Ostsee

Egal ob du nun Yoga Anfänger bist und noch nie Yoga gemacht hast. Vielleicht bist du schon ein richtiger Yoga Profi und möchtest deine Yogapraxis erweitern oder vertiefen. Ob du alleine oder mit Freunden oder Partner diese Yogareise machen möchtest. Ob du einen Aktivurlaub oder deine Ruhe genießen möchtest, hier kannst du aktive Erholung erleben und neue Kraft für den oft stressigen und hektischen Alltag sammeln. Du verbringst deinen Yogaurlaub an der Ostsee in einem 4-Sterne Hotel in dem du täglich deine Yogapraxis üben kannst. Nach den Wanderungen hast du die Möglichkeit im Hotel noch einen zusätzlichen Saunagang zu machen und deinen Wohlfühl- und Wellnesstag ideal zu beenden.

Hier geht es zu deiner Wohlfühlreise*.

Yoga Urlaub Deutschland 2018

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Ayurveda Urlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

No Comments

Leave a reply.