Yoga Urlaube auf Sizilien

Yoga Urlaube auf Sizilien

Anzeige (Artikel enthält Werbelinks*)


Sizilien ist die größte Insel im Mittelmeer und bildet das Ende des Stiefels von Italien. Auf dieser Insel ist der Vulkan Äthna zu finden der zu den aktivsten Vulkanen Europas gehört. Sizilien ist mit 3000 Pflanzenarten die vegetationsreichste und grünste Insel des Mittelmeeres. Hier gedeihen suptropische wie auch tropische Pflanzen, die die Insel somit zu einem idealen Urlaubs Ort machen und dich ganzwunderbar entspannen lassen. Das türkisfarbene Wasser, das frische italienische, mediterrane Essen und ganz viel Yoga lassen dich deinen stressigen Alltag ganz schnell vergessen.

Yoga Ferien Sizilien

Yoga Ferien Sizilien – Hatha Yoga Urlaub auf Lipari

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Yoga Urlaub im wunderschönen Lipari, auf einer der sieben berühmten Äolischen Inseln an der Nordküste Siziliens. Die Yoga Einheiten werden im Freien stattfinden, so dass du dich ideal an der frischen Bewegung entspannen kannst. Die tägliche meditations und pranayama einheiten lassen dich schnell wieder zu deiner inneren Mitte finden und ganz schnell entspannen. Ein wunderschöner Hatha Yoga Urlaub auf Lipari* in einer luxuriösen Unterkunft.

Sizilien Yoga Urlaub

Yoga Urlaub auf Sizilien

Meditation und Chakra Yoga Retreat auf Sizilien

Finde wieder zu dir selber mit Meditation und Chakra-Work und finde deinen Weg Richtung persönliche und spirituelle Entwicklung. Wenn wir krank sind und uns schlecht fühlen, sind meistens Chakren blockiert. In diesem Meditations-, und Chakra Retreat lernst du jeden Tag ein neues Chakra Feld kennen und lernst wie die einzelnen Chakren deine Energie im Körper  beeinflussen können. Mit Hilfe von Yoga-, und Meditationseinheiten wird das gesamte Energie-System des Körpers wieder harmonisiert und der Stress abgebaut. Erlebe 7 Tolle Tage im Meditation und Chakra Yoga Retreat auf Sizilien*, die dich komplett verändern werden.

Sizilien Yoga Urlaub

ANZEIGE

Yoga Retreat mit Musik, Wandern und DIY-Workshops in Sizilien

Diese Yoga Retreat hat mir ganz besonders gefallen. Neben den täglichen Yoga-, und Meditationseinheiten wirst du hier einen Workshop zur Herstellung von frischer Bio-Pasta und Brot sowie italienischem Käse und Cremes herstellen. Ebenso werden Pranayama Übungen durchgeführt um den Stress wegzuatmen, Mantras gesungen und Entsapnnungstechniken beigebracht, die man dann auch später ideal mit in den stressigen Alltag nach Hause nehmen kann. Am Abend wird es zu den leckeren Abendessen sizilianische Musik geben. Ein tolles Retreat mit sizilianischem Flair.

Pasta Workshop Sizilien

Yoga Urlaub auf Sizilien im Überblick

Für dich war noch nicht so wirklich das richtige Yoga Retreat auf Sizilien dabei? Dann schau doch einfach bei den weiteren Angeboten* vorbei.

Weitere tolle Yoga Reisen

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: