Yoga-Urlaub, Wellness und Winterwandern

Yoga-Urlaub, Wellness und Winterwandern

Anzeige (* = Werbelink)


Die Skiwelt und das Alpenpanorama von der Terrasse bestaunen. Tolle Abende im Hotel des 4-Sterne Superior Aktivreports Valavier* erleben. Am Tag tolle Sonnenstunden auf den Hütten des Brandnertales genießen, frische Luft schnappen und seine Vitamin D Reserven aus dem dunklen Winter wieder auffüllen. Skiabfahrten oder Wandern und zusätzliche Yoga- und Meditations-Einheiten zum völligen Entspannen und Relaxen. Den Alltag hinter sich lassen und einfach einmal in den Bergen in der Winterwelt entspannen.

Yoga-Urlaub und Meditation

Es werden pro Tag zwei Hahta Yoga Einheiten angeboten. Die Yogaeinheit ist 1,5 Stunden lang, besteht aus Atemübungen (Pranayama), Körperübungen (Asanas) und Entspannung (Savasana). Ob du nun Yoga Profi oder Yoga Anfänger bist und während deines Urlaubes mit dem Yoga starten möchtest, hier kommst du völlig auf deine Kosten. Der Kurs wird den Yoga Teilnehmern ideal angepasst und jeder kann sich voll und ganz auf seine Yogastunde freuen. Zusätzlich zu den Yoga Einheiten werden täglich zwei mal Mantrasingen und Meditationen angeboten. Dies dient zur Stressreduktion, zu mehr Augeglichenheit und geistigem Frieden.

Yoga-Urlaub und Wellness

Desweiteren gibt es einen großzügigen Zugang zu den Wellnessmöglichkeiten im Hotel. Ein idealer Ort, um seine Yogapraxis zu vertiefen oder hinein zuschnuppern und gleichzeitig zu entspannen. Die ideale Kombination aus frischer Bergluft, sportlicher Betätigung, Wellness und yogischer Entspannung. Ein wunderschöner Garten und eine Panoramaterrasse mit Lounge-Ecke runden dein Wohlfühl und Wellnessprogramm ideal ab. Ein ganzwunderer Ort um sich völlig zu entspannen. Eine Oase für alle Stressgeplagten unter euch. Bei allen Yoga-Urlauben wirst du als Anfänger sanft an die Yogapraxis herangeführt, mit Gleichgesinnten macht dies noch mehr Spaß. Ihr könnt eure Erfahrungen untereinander an tollen Orten wie zum Beispiel hier im Brandnertal teilen.

Skihütte in den Bergen

Yoga-Urlaub, Wellness und Winterwandern

Der Yoga-Urlaub* wird durch vegane und vegetarische Vollverpflegung abgerundet. Körper und Geist werden neu gestärkt, der Stress wird abgebaut und ein gesunder Schlafrhythmus kann wieder hergestellt werden. Du wirst dich nach kürzester Zeit wieder erholt fühlen. Zusätzlich zu den Yogaeinheiten, den geführten Winterwanderungen, den Wellnessbehandlungen, Skifahren, Langlaufen oder Entspannen im Hotel kannst du individuelle Tischgespräche zur der Yogaphilosophie oder zum Beispiel einen Silent Walk erleben.

Yoga-Urlaub in Österreich

Wenn du schon Yogaerfahren bist oder eben auch nicht, hier kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen oder ganz neu erlernen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit verbringen. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung, die du so dringend benötigst. In der Meditation erfahrt ihr neue Techniken, beim Yoga kannst du deine Praxis weiter vertiefen oder als Anfänger ganz neu starten. Einer der Yogalehrer ist KESHAVA PETER WEITGASSER, ein ehemaliger Yogamönch und hat sich seit 1989 vollständig dem Yoga zugewandt. Er ist zertifizierter Sivananda Yoga- und Yoga Alliance (RYT) Lehrer und hat 16 Jahre in der Sivananda Yoga Organisation gelebt.

ANZEIGE

Unvergesslicher Yoga-Urlaub

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Yoga oder in der Meditation bist, die YogalehrerInnen passen das Level der Gruppe an. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Entspannung finden. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastische Kombination aus Yoga, Wellness und Winterwandern, Skifahren oder Langlaufen in den schönen Bergen Österreichs. Atemberaubende Panoramas, frische Luft, Wellness, Yoga, tolle Sonnenstunden, schöne Schneewelten – einfach ein unfassbar schöner Urlaub, der dir keiner mehr nehmen kann. Hier geht es zu deinem Yoga-Urlaub mit Wellness und Winterwandern*.

Tolle Angebote von Yoga Urlauben in der Winterwelt

Eine tolle Symbiose für alle, die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen, die Natur in Verbindung mit Sportaktivitäten erleben möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: