Mallorca Tipps · Die schönsten Yoga Urlaube auf Mallorca · Blogparade

Mallorca Tipps · Die schönsten Yoga Urlaube auf Mallorca · Blogparade

Blogparade (*=Artikel enthält Werbelinks*)


Mallorca Yoga Retreat

Mallorca, die schönste der balearischen Inseln im Mittelmeer, verzaubert jedes Jahr immer wieder die Deutschen. Kleine verträumte Buchten, malerische Fischerhäfen, ein lebendiges Nachtleben, maurische Königspaläste, kleine romantische Steindörfer, Zitrusplantagen und vor allem ganz viel Yoga. Ein wunderbarer Ort, der dich zum Entspannen und Relaxen einlädt. Einfach mal keine Termine haben und den mallorquinischen Tag mit ganz viel Sonne, wunderbarer Natur und Yoga erleben. Ich möchte dir heute im Zuge der Blogparade „Mallorca Tipps“ die schönsten Yoga Retreats auf Mallorca vorstellen. Ich danke Weltreize für die tolle Blogparade, bei der du noch bis zum 31.10.2018 teilnehmen kannst.

Mallorca Yoga Retreat

Yoga und Meditation Retreat Mallorca

Bist du auf der Suche nach Ruhe und innerer Gelassenheit? Möchtest du einfach mal wieder zu dir selbst finden? Dann ist dieses Yoga und Meditation Retreat auf Mallorca genau das richtige um den Alltag hinter dich zu bringen. Tiefe Ruhe und Entspannung findest du in der Yogastunde wie auch in den Meditationseinheiten, in denen du dich voll und ganz auf deine innere Mitte konzertieren kannst. Die wunderbare Finca lädt dich direkt zum Relaxen ein, ein wunderschöner Garten in denen man auch mal ein schönes Buch lesen kann weitab Hektik und Stress. Das türkisfarbene Meer und die romantischen Buchten lassen dich diesen schönen Yoga und Meditation Retreat* nicht mehr vergessen.

Mallorca und Yoga Urlaub

MindBody Yoga Gesundheitsretreat

Moderne Medizin und Yoga in einer Finca auf Mallorca. Von diesem Trend hört man immer öfter. Du fühlst dich einfach krank und ausgelegt, dann ist diese MindBody Yoga Geundheitsretreat* mit Dr. med. Sarah Boss genau das Richtige für dich. Ein Gesamtpaket aus Yoga, Thai Yoga Massage, Physiotherapie, Psychotherapie, Coaching, Sport und gesunder Ernährung helfen dir deinen gestressten Körper schnell wieder zu entspannen und heilen. Bei den Yogastilen kannst du zwischen Hatha Yoga, Ashtanga Yoga und Thai Yoga wählen. ein tolles Retreat für alle die sich einfach nicht mehr wohl und gesund in ihrerHut fühlen und ganz dringend eine Austritt benötigen.

Yoga und Wein auf Mallorca

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem fünf-tägigen Yoga und Weinverkostungs Retreat* mit Breathspiriation. Egal ob du nun Yoga Anfänger oder schon Yoga Profi bist, in allen Retreats wird die Yogastunde an die einzelnen Yoga Teilnehmer angepasst. Erlebe fünf Tag in einer spanischen Finca mit wunderschönen verträumten Gartenabschnitten, einem tollen idyllischen Yogaraum, der bei heißen Tagen ideal kühl hält und einer wunderschönen Natur. Neben Yoga kannst du an zwei Tagen an einer Weinverkostung teilnehmen bei der du die leckeren spanischen Weine probieren darfst. Ein tolles Retreat für alle Yoga und Weinliebhaber!

Yoga und Wein Retreat

Günstiger Yoga und Ayurveda Urlaub Mallorca

Yoga und Ayurveda ist eine tolle Symbiose für Körper und Geist. In einem Ayurveda Workshop lernst du die Basics der avurvedischen Ernährung, was ein Konstitutionstyp ist, wie du dich anhand der drei Konstitutionstypen Vata, Kapha und Pitta am besten ernährst. Zusätzlich erlebst du neben den Yogaeinheiten eine ganzwunderbare Zeit in der wunderschönen Natur. Der Garten lädt einfach dazu ein unter den Bäumen eine Siesta oder ein gutes Buch zu lesen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ein wunderbares Retreat für alle, die einen günstigen Yoga, Meditation, Ayurveda und Lauf Urlaub auf Mallorca* suchen.

ANZEIGE

Mallorca und yoga

Yoga Kitesurf Retreat

Immer mehr Leistungs- und Extremsportler wissen von den Vorteilen von Yoga in Verbindung mit ihrer Sportart. Yoga dient gerade für viele Sportler noch zusätzlich als Ausgleich, um die verkürzten Bänder und Sehnen sowie die Beweglichkeit zu erhöhen. Gerade beim Kiten ist ein gedehnter und elastischer Körper Gold wert. Viele mögen auch den extrem sportlichen Kick am Tag und die Yoga Strand Sessions am Abend um komplett runter zufahren. Erlebe eine tolle Zeit auf Mallorca in diesem Yoga und Kite Surfing Camp*.

Yoga und Kite Urlaub

dimitrisvetsikas1969 / Pixabay

Für dich war leider noch nicht die passende Reise dabei? Hier noch eine kleine Liste weiterer toller Yoga Urlaube auf Mallorca:

Weitere tolle Yoga Reisen

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] und Gesundheits-Auszeit. Eine ganzwunderbare Symbiose für Körper und Geist. Im Artikel „Die schönsten Yoga-Urlaube auf Mallorca“ kannst du dir deine persönliche Lieblings-Yogareise raussuchen.   […]