Yogaurlaub und Surfen

Yogaurlaub und Surfen

Anzeige (* = Werbelink)

ANZEIGE

Yogaurlaub und Surfen

Heute möchte ich euch besondere Reisen vorstellen. Du liebst Yoga über alles, brauchst aber auch ein wenig Abwechslung, körperliche Ausdauer und Abenteuer? Du liebst den Strand, das Wasser und die Wellen? Wie wäre es dann mit einem Yogaurlaub in Kombination mit Surfen? Jeden Tag vor dem Start in die Wellen übt ihr in eurer Gruppe die verschiedenen Asanas am Strand. Eigentlich der perfekte Start um danach das kühle Nass und die Wellen zu bestreiten. Du bist aufgewärmt, deine Muskeln sind direkt für körperliche Extrembelastungen vorbereitet und somit sinkt die Verletzungsgefahr enorm. Eine fantastische Verbindung, wenn man die Natur über alles liebt. Im Wasser wie auch am Strand wird man die totale Entspannung erfahren. Im Wasser schaltet man komplett ab und kann den Alltag und den Stress hinter sich lassen.

ocean-770469

Yoga und Surfen, eine ideale Zusammenführung von Konzentration, Ausdauer, Kraft und mentalem Training. Nicht nur für Frauen, gerade auch für Männer um etwas beweglicher zu werden. Du kannst dich durch das Yoga mental auf deine Surf-Session besser konzentrieren, bist ruhiger und gelassener und dementsprechend auch besser im Umgang mit den Wellen. Man wird geduldiger, gerade dann, wenn es beim Surfen mal nicht so gut mit den Wellen klappt. Viele Surfer haben die tolle Kombination aus Yoga und Surfen schon lange für sich entdeckt und können nur von positiven Erfahrungswerten sprechen. Wieso probierst du es nicht auch mal aus und verbesserst deine Surfkenntnisse mit Hilfe von Yoga.

Mondo Lifestyle Resort

Mondo Lifestyle Resort

Yogaurlaub und Surfen online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist, kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit in der Sonne und im Wasser verbringen. Tolle Spots auf der ganzen Welt, die dich in die Yoga- und Surfwelt eintauchen lassen. Unvergessliche Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge, einzigartige Yogaschauplätze zum Runterfahren und Meditieren. Egal ob du auf Bali, Portugal, Italien, Costa Rica, Marokko, Frankreich oder Nicaragua deine Surfspots aussuchst, du wirst mit diesen Reisen einen unvergesslichen Urlaub erleben.

meditation-609235

Yogaurlaub und Surfen für dich

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Surfen bist, die Lehrer wählen Surfspots aus, die passend zu deinen Erfahrungswerten und denen der Gruppen sind. Hier wird kein Risiko eingegangen und die passenden Surfspots ausgesucht. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Wellen im Laufe des ganzwunderbaren Urlaubs stehen können. Ziel jedes Surf- und Yogaurlaubes ist es, dass jeder ein neues Surflevel erreicht. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastische Kombination aus Yoga und Surfen.

Hier eine kleine Liste, in welchen Ländern du deinen Yogaurlaub und Surfen buchen kannst:

 

tables-1051165

Yogaurlaub weltweit

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und lieben und Bali kennen lernen möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Sommermeditations-Urlaub in Spanien*, Licht Meditationsurlaub in Indien*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

8 Comments

  1. Hallo Melanie,

    dank Deinem wundervollen Blog bin ich gerade dabei meinen Yoga- und Surfurlaub zu buchen.
    Genau das was ich mir für meinen Urlaub vorgestellt habe.
    vielen vielen Dank
    🙂
    Rebecca

  2. Liebe Rebecca,
    das freut mich sehr dass du deinen ganz persönlichen Yogaurlaub auf Ganzwunderbar gefunden hast.Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit 🙂

  3. Hallo liebe Melanie,
    ich bin gerade durch die Facebook-Blogger-Gruppe auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich verbinde meine Reisen selbst gerne mit Sport und laufe gern im Urlaub 🙂 Eine Yogareise habe ich bisher noch nicht gemacht, das wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert!
    Viele liebe Grüße
    Ulli von http://turnschuhverliebt.de

Leave a reply.