Written by 10:20 Achtsamkeit, ganzwunderbar, Gesundheit, Lifestyle

Natürliche Schönheit kommt von innen

Wenn wir mit uns selber glücklich sind, strahlen wir dies auch aus und haben diese ganz bestimmte A…
natürliche Schönheit kommt von innen
Anzeige
Listen to this article

Anzeige/Photo by Caroline Veronez on Unsplash


Natürliche Schönheit kommt von Innen. Das haben schon immer unsere Großeltern gesagt. Wenn wir mit uns selber glücklich sind, strahlen wir dies auch aus und haben diese ganz bestimmte Aura um uns. Durch viel Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung nach Außen, sehen wir glücklich und schön aus. Und genau das sieht unser Gegenüber. Wir strahlen positive Energie aus. Vor allen Dingen über unser Lächeln.

Natürliche Schönheit kommt von innen durch ein attraktives Lächeln

Ein anziehendes Lächeln mit geraden und weißen Zähnen möchte natürlich jeder haben. Gerade Zähne, die unser Lächeln „à la Hollywood“ perfekt aussehen lassen. Dies lässt sich auch einfach mit unsichtbaren Zahnschienen umsetzen, wenn man ungerade Zähne hat. Aber die Ausstrahlung und der Charme kann nur von innen kommen und ein hübsches Lächeln auf die Lippen und das Gesicht zaubern. Wenn wir unglücklich sind, können wir uns kein schönes Lächeln abgewinnen. Höchstens ein gestelltes Lächeln, was meistens nicht wirklich hübsch aussieht, sondern eher verkrampft und unattraktiv wirkt.

Natürliche Schönheit kommt von innen durch ein starkes Selbstbewusstsein

Natürlich kann man nun sagen, aber Kleider machen doch Leute und lassen diese schön aussehen. Das stimmt ja auch bis zu einem gewissen Grad. Aber! Wir können uns noch so teure Designermode kaufen und uns mit den tollsten Stoffen einkleiden, erst unser Selbstbewusstsein macht uns zu einer ansehnlichen Persönlichkeit und lässt uns die natürliche Schönheit ausstrahlen. Wenn du dich hübsch kleidest, aber du keine Ausstrahlung nach Außen hast, wirst du vermutlich nicht als natürliche Schönheit wahrgenommen werden.

Anzeige

Natürliche Schönheit kommt von innen durch natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Viele helfen mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel nach und versuchen darüber ihre wahre Schönheit von Innen heraus zu stärken. Man kann seinen gesamten Körper mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel stärken und seine Gesundheit unterstützen. Ich bin der Meinung, wenn wir gesund sind und einen gepflegten Lebensstandard leben, immer auf eine gesunde Lebensweise achten, sind wir alle von Natur aus schön. Jeder ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön.

Anzeige

Natürliche Schönheit durch Operationen

Viele Menschen sind leider mit ihrer Schönheit nicht ganz zufrieden. Da wird an den Haaren, an der Haut und an dem ganzen Körper etwas geändert. Unzählige Diäten, um das perfekte Gewicht zu erzielen. Hautstraffungen, Haartransplantationen, Brustvergrößerungen und Schönheitsoperationen werden bei vielen Menschen immer beliebter. Oft beeinflusst durch hübsche Körper im Internet und auf den Social Media Kanälen. Eine falsche Scheinwelt, falsche Vorbilder, denen viele nachahmen.

Ich glaube jedoch, dass dies eine falsche Herangehensweise ist. Ich glaube, dass man sich dann in einem Kreislauf von Körperoptimierungen befindet. Wer hier etwas an seinem Körper ändert, wird vermutlich spätestens an einer anderen Stelle etwas ändern wollen. Ich glaube, wir müssen einfach lernen, dass unser Körper, so wie er ist, einfach perfekt ist. Wir sind mit diesem Körper auf diese Welt gekommen und sollten auch mit diesem Körper ohne irgendwelche Schönheitsoperationen diese Welt wieder verlassen.

Natürliche Schönheit tipps

Viel mehr sollten wir uns nicht mit unserem Äußeren beschäftigen, sondern eher mit unserem Inneren. Innere Arbeit auf der Persönlichkeitsebene, Arbeit an unserem Selbstbewusstsein und an unserem Auftreten. Wenn wir ganz bei uns sind, im Hier und Jetzt, einfach glücklich sind, sind wir ganz automatisch schön. Durch Yoga und Meditation können wir diesen Weg gehen. Schönheit beginnt immer dann, wenn wir beschließen glücklich zu sein. Die Schönheit ist vergänglich. Am Ende ist es wichtig, dass wir mit uns selber glücklich sind.

Namaste

Close