meermoment Surf & Yoga auf Sylt

meermoment Surf & Yoga auf Sylt

Anzeige (Artikel enthält Werbelink*)


Surfen und Yoga auf Sylt

Einfach mal den hektischen und stressigen Alltag hinter sich lassen und ein paar wunderbare Tage auf der wunderschönen Insel Sylt mit Yoga und Surfen* verbringen. Am Meer den Kopf frei bekommen. Entspanntes Yoga und Wellenreiten laden dich zu deiner ganz persönlichen meermoment Auszeit auf Sylt ein. Sylt steht für ganz viel Ruhe in der schönen Natur aber auch Sport und Wellness. Lange Sandstrände laden zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein. Verträumte Dünenlandschaften lassen dich deinen Stress aus dem Alltag schnell vergessen. Gerade für Wasser-, und Surfbegeisterte ist Sylt ein idealer Ort um seinen sportlichen Feizeitbeschäftigungen nachzugehen.

Yoga und Surfen auf Sylt

Surfen & Yoga auf Sylt

Yoga auf Sylt

Tägliches Yoga üben, dazu Meditationseinheiten und Pranayama Übungen lassen dich wieder zu deiner inneren Mitte finden. Die ruhigen Asanas und die wohltuende Entspannung kannst du als Anfänger oder Profi jederzeit mit nach Hause nehmen. So kannst du das Gelernte jederzeit zuhause auf deiner Yogamatte üben und praktizieren. Wenn du die Kurse nicht in der Gruppe machen möchtest, kannst du gerne auch private Yogastunden buchen. Ebenso sind spezielle Yoga Workshops an den Wochenenden nach verfügbaren Plätzen individuell dazu buchbar.

Surfen auf Sylt

Du bekommst während deiner meermoment Surf & Yoga Auszeit die Theorie und Praxis des Surfens beigebracht. Der Surf-Unterricht beinhaltet 7,5 Stunden, in der du in einer kleinen Gruppe deine ersten Surferfahrungen machen kannst. Durch die Betreuung in kleinen Gruppen ist der Lernerfolg um so größer. Nach den Surfeinheiten wird durch eine Video-Analyse auf deine  Surfkenntnisse eingegangen und hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben. Die Surf-Anzüge und Surfbretter sind auch außerhalb der Kurszeiten kostenlos und so kannst du ideal weiter üben und deine Erfahrungen jeden Tag weiter ausbauen.

ANZEIGE

Surfen auf Sylt

Wellness auf Sylt

Du kannst zusätzlich während deiner Surf & Yoga Auszeit Massagen dazu buchen. Gerade wenn man während seines Alltages viel Stress hat oder vor dem Rechner in einer gekrümmten Haltung sitzt und den Nacken-, und Rückenbereich extrem verspannt sind, kannst du dir Linderung mit einer wohltuenden Massage schaffen. Es gibt eine Terrasse, einen großen Garten und ein schönes Wohnzimmer mit Wintergarten, der zum Relaxen einlädt. Ein schönes Buch nach einer Surfsession, Yogaeinheit oder einem langen Strandspaziergang – einfach ganzwunderbar.

Massage auf Sylt

Yoga und Surfen auf Sylt

Kulinarisches auf Sylt

Ebenso hat Sylt ein tolles kulinarisches Angebot zu bieten. Egal ob du dich für die typisch feine Sylter Kochküche mit Nordess Fischköstlichkeiten interessiert, ein leckeres Matjes Fischbrötchen, eine selbstgemachten Burger oder die spanische Küche bevorzugst. Hier findet jeder sein Lieblingsgericht. Dazu tolle Dünen und Meerespanoramen, die einfach zum Abschalten und Durchatmen einladen. Die frische, salzige Meeresluft wirkt wie ein Detoxprogramm für Körper und Geist. Die stressigen Gedanken aus dem Alltag werden einfach weggepustet und man fühlt sich ganz schnell wie neugeboren.

Kulinarisches auf Sylt

Du bist an diesem tollen Angebot* mit Yoga auf Sylt von Groupon interessiert? Dann spring schnell auf die Seite rüber. Es gibt momentan einen Rabatt von 39%.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Auszeit auf Sylt!

Namaste
Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Vivenne Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Vivenne
Gast
Vivenne

Wow, ich bin echt neidisch! Die Fotos sehen so toll aus und ich hätte so sehr Lust darauf dort jetzt sofort am Strand zu sitzen! Ich komme überhaupt nicht mehr aus der Bude raus, bin nur am Ackern und mein Vitamin D bekomme ich im Moment nur über Nahrungsergänzung zu mir. Wie gern würde ich jetzt eine Runde Yoga am Sylter Strand machen! Puh, ich merke gerade wirklich wie mich die Sehnsucht packt – ich sollte Urlaub machen!!!