Close
Yoga und Segelurlaub · Reisetipps 2020

Yoga und Segelurlaub · Reisetipps 2020

Werbung (Artikel enthält Werbelinks*)


8 Tage Yoga und Segelurlaub in Split, Kroatien

Segel hinaus aufs offene Meer, bekomme den Kopf frei und finde wieder zur dir selbst auf einer Segelyacht mit Yoga und Meditation*. Versteckte Buchten und energetisches Yoga sowie erholsame Sequenzen und Meditation geben dir neue Kraft und Energie in Kroatien. Die wärmende Sonne und das Meer laden zum Schwimmen und Erholen ein. Dazu gibt es täglich frische Früchte und Sitzungen zum Thema Achtsamkeit und Entspannung. Einzigartige Erlebnisse und wunderbare Erinnerungen lassen dich wieder in deine Mitte finden.

Highlights des Yoga und Segelurlaub

Täglicher Yogakurs, Spaziergänge durch ein lokales Dorf, segeln durch versteckte Buchten Kroatiens, Morgenmeditation und Vortrag, Sonnenbaden auf dem Deck der Yacht plus sieben wunderbare Übernachtungen.

Yoga und Segeln in Kroatien

7 Tage Yoga und Pilates Kreuzfahrt im Mittelmeer, Türkei

Starte eine unvergessliche Segel und Yoga Urlaub in Griechenland und der Türkei* mit Yoga Cruise Turkey. Tanke Ende Mai so viel Sonnenlicht und Energie wie möglich um Körper und Seele wieder aufzutanken. Erlebe die unberührten Gegend von Fethiye und Gocec Island an einer klassischen türkischen Gulet. Nimm täglich an einer Pilates – und Yogastunde teil, die von zertifizierten Lehrern geleitet wird.

Highlights der Kreuzfahrt im Mittelmeer

Mache täglich deine Yogaeinheiten und Pilates an Bord. Besichtige alte Ruinen und Sehenswürdigkeiten der lykischen Kultur. Mache eine Kreuzfahrt mit der Gulet “Seaborn Legend” durch das kristallklare Wasser des Meeres. Erlebe romantische Abende unter sternenklarem Himmel an Deck und Schlafe unter Millionen von Sternen. Mache entspannende Wanderungen in der Umgebung und finde wieder zu dir selbst. 6 Übernahctungen und täglich gesunde Mahlzeiten runden das Angebot ab.

Anzeige

Yoga und Segeln in der Türkei

8 Tage einzigartiger Yoga und Segelurlaub auf den Kykladen, Griechenland

Erlebe 8 einzigartige Tage mit Yoga und Segeln auf den Kykladen* in Griechenland. Der Start der wunderbaren Yogareise beginnt vom Yachthafen Alimos in Athen zu den Kykladeninseln. Du segelst an 5 wunderschönen griechischen Inseln vorbei und praktizierst zwei mal täglich YOga an wunderschönen unberührten Sandstränden. Die einzigartoge Yogareise wird von erfahrenen und professionellen Skippern und Yogalehrern von 4 bis 6 Personen durchgeführt.

Highlights des Yoga und Segelurlaub auf den Kykladen

Diese Reise ist etwas ganz besonderes für alle, die Yoga gerne an einsamen Ständen üben möchten und sich somit völlig frei und entspannt fühlen möchten. Erlebe die Faszination der Kykladen mit ihren wunderschönen Inseln und atemberaubenden Sonnenuntergängen. Lass dir jeden Tag frischen Wind um die Nase wehen und komme durch Yoga wieder in deine Balance. Eine wunderbare Reise für alle Freiheits- und Meer-Liebhaber.

Yoga und Segeln auf den Kykladen

Deine passende Yogareise mit Yoga und Segeln war nich nciht dabei? Dann schau dir doch gerne noch die anderen Yoga und Segel Reisen an. Hier geht es lang!

Finde deine Yogareise

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga Kreuzfahrten und Segeln an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste

Yogablog Ganzwunderbar
Anzeige

2 comments

  1. Guten Abend,

    Ich habe eine Frage,haben Sie auch yoga für 4 oder 5 Tage?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ramona

  2. Hallo liebe Ramona,
    Vielen Dank für deine Anfrage. Sende mir doch gerne eine Email an Ganzwunderbar-magazin@web.de und ich suche dir Angebote zu deinen Wunschreisezielen raus. Bitte gib mir hierzu auch den Ort und dein Wunschdatum an.
    Ganzwunderbare Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close