Yoga und Ayurveda Urlaub im Erzgebirge 2018

Yoga und Ayurveda Urlaub im Erzgebirge 2018

Anzeige (* = Affiliatelink)


Dem Alltag entfliehen und vier Tage lang über ein verlängertes Wochenede raus aus der Stadt und rein in die Natur, Yoga üben. Einfach mal runterfahren, den Stress des Alltages hinter sich lassen, sich dazu mit toller ayurvedischer Ernährung verwöhnen lassen und die Energien wieder aufladen. Zusätzliche Wellness Behandlungen runden den Yoga Ayurveda Kurzurlaub im Erzgebirge* zusätzlich ab und lassen dich ganz schnell wieder in deine ursprüngliche Balance finden.

Yoga und Ayurveda im Erzgebirge

Die Kombination aus Yoga und Ayurveda ist eine uralte, asiatische Tradition die dem Körper wieder neue Energie schenkt und Krankheiten und Beschwerden lindern kann. Heutzutage häufen sich immer mehr Burn out und Depressionen, da der Alltag und der Job immer mehr von uns abverlangt. Die Ursache sind unter anderem diese genannten Alltags Krankheiten. Doch das muss nicht sein, wenn wir unserem Körper und unserem Geist immer wieder ganzwunderbare Auszeiten gönnen. In diesen Auszeiten können wir Stress durch Yoga abbauen, mit ayurvedischer Ernährung können wir neue Energie über die Nahrung aufnehmen und durch die Wellnessbehandlungen uns wieder wie neugeboren fühlen.

Tisch mit Rohkost Salaten

Yoga und Ayurveda Kurzurlaub

Das Hotel Altes Zollhaus lässt dich auf dieser Sinnenreise deinen Alltag schnell vergessen. Die zusätzlichen Wellness Angebote machen diesen Urlaub unvergesslich. Das Landhotel liegt auf 800 Metern Höhe im Erzgebirge Nähe der tschechischen Grenze, umgeben von wunderschönen Landschaften, einem See, Quellen und tollen Wander- und Radwegen. Ein ruhiger Ort, um so richtig die Seele baumeln zu lassen. Egal zu welcher Jahreszeit, dieser Yoga Kurzurlaub bietet dir deine wohlverdiente Entspannung und Ruhe, die du schon seit langem suchst. Jeden Tag Yoga, ayurvedische Ernährung und viel Natur, um sich zu Erden und frische Luft in den Wäldern und Wiesen  zu tanken. Ein tolles Angebot für alle Yoga Liebhaber und die, die es noch werden möchten. Wie wäre es mit Zeit der Erholung und des Rückzuges mit Yoga und Ayurveda über ein Wochenende im Erzgebirge*?

Yoga und frische Luft im Erzgebirge

Yoga und frische Luft im Erzgebirge

ANZEIGE

Yoga im Urlaub lernen

Egal ob du nun Yoga Anfänger oder Yoga Profi bist, diese Yogareise ist für jeden Yoga Liebenden die richtige Möglichkeit wieder zu sich selbst zu finden. Die Yogalehrer werden auf die Bedürfnisse von den Schülern eingehen. Du hast noch nie Yoga gemacht? Gar kein Problem. Dann würde ich dir erst einmal dieses Yogawochenende empfehlen, damit du erste Erfahrungen im Yoga und der ayurvedischen Ernährung sammeln kannst. Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen, tolle Leute kennen lernen und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen. Die ayurvedische Ernährung kann abgestimmt zu deinem Konstitutions-Tpen eingenommen werden. Es gibt drei verschiedene Ayurveda Typen – Vata, Pita und Kapha. Passend dazu kann die Ernährung und die Lebensweise an jeden einzelnen Typen angepasst werden. Du weißt nicht welcher Ayurveda Typ du bist? Dann schau einmal hier.

Hier geht es zu deiner Wohlfühlreise*

Yoga Urlaub 2018

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Ayurveda Urlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

2 Comments

  1. Hallo Julia,
    ich könnte so einen Urlaub auch gerade sehr gut gebrauchen. Der nächste Artikel wird über einen Yogaurlaub an der Ostsee auf Rügen gehen. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich?
    Ganzwunderbare Grüße
    Melanie

Leave a reply.