Yogaurlaub und Rohkost

Yogaurlaub und Rohkost

Anzeige (* = Werbelink)

ANZEIGE

Du bist Yogi und würdest gerne mit Gleichgesinnten einen Yogaurlaub mit Rohkost Ernährung machen? Dann möchte ich dir heute Yoga und Rohkost Urlaube vorstellen. Gesundes Essen mit Rohkost, Ruhe, Entspannung und Yoga lassen dich dem Alltag entfliehen. Ob es nun auf Kreta, in Equador in den Bergen oder in Portugal am Meer ist. Hier findest du deinen ganz persönlichen Yoga und Rohkost Urlaub.

Yogaurlaub und Rohkost auf Kreta

Wie wäre es zum Beispiel mit einem veganen Rohkost Kochen und Yoga Retreat auf Kreta* in Griechenland. Erlebe eine unvergessliche Zeit im Süden von Kreta, bestaune die schöne Flora und Fauna des Landes, genieße das gesunde vegane rohköstliche Essen und baue den Stress des Alltages mit Yoga ab. Ein wunderbarer Ort um Ruhe und Entspannung mit Yoga am Meer im sonnigen Griechenland zu finden. Jeden Tag werden hier frische und gesunde, rohköstliche Gerichte gereicht, die deinen Yogaurlaub wunderbar abrunden.

Yogaurlaub, Rohkost und Wandern in Ecuador

Wie wäre es zum Beispiel mit einem 8-tägigen Rohkost, Wandern und Ashtanga Yoga Urlaub in Ecuador*. Diesen Urlaub wirst du so schnell nicht wieder vergessen. Du verbringst die 8 Tage in einer Waldhütte mitten in der Natur. Du kannst dort den Stress abbauen und neue Energie auftanken. Ein transformierender Urlaub, durch den man frischer, gereinigter, entspannter, fröhlicher und fitter zurückkehren wird da du jeden Tag mit der Natur lebst. Abgerundet wird das Programm mit gesunder und vollwertiger Rohkost, um wieder neue Energie zu sammeln.

Yogaurlaub und Rohkost mit Superfoods

Lerne die Kraft der Rohkost und Superfoods und nimm diese Erkenntnisse mit in deinen Alltag. Starte schon direkt morgens mit einem stärkenden Frühstück in den Tag. Lasse alles im Urlaub los, starte einfach ungeplant in den Tag, mache eine Kräuterwanderung, einen Ausflug zum Strand und lerne alles wissenswertes übder den Rohkost Lebenstil zum Beispiel in einem 10-tägigen rohes Superfood und Yoga Urlaub in Spanien*. Abschalten und einfach mal die Seele baumeln lassen.

 

ANZEIGE


Reinigender Körper und Geist Meditation und Yoga Retreat auf Bali

Wie wäre es denn mit einem reinigenden Körper und Geist Meditation und Yoga Retreat auf Bali? Fühlst du dich ausgelaugt, krank und irgendwie fehlt dir die Energie? Dann heile dich mit diesem Retreat selber. Yoga, Meditation, die wunderbare Natur Balis und gesunde Ernährung (rohe, vegane und vegetarische Ernährung) runden deinen Urlaub perfekt ab. Du verbringst deine Zeit mit einer Gruppe von max. 10 Leuten und wirst in französisch-balinesischen Bungalows untergebracht.

So könnte ein Tag in diesem Retreat aussehen:

  • 07:30 Sun Hatha und Vinyasa Flow Yoga Sitzung
  • 09:15 Frühstück
  • 10:30 Naturheilkunde Workshop, wie man richtig mit ätherischen Ölen umgeht
  • 12:30 Mittagessen, gefolgt von optionalen Aktivitäten am Nachmittag oder Freizeit
  • 17:00 Vinyasa und Yin Yoga, gefolgt vom Abendessen
  • 20:30 Meditation

Yogaurlaub und Rohkost online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist oder eben auch nicht, hier kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen oder ganz neu erlernen, tolle Bekanntschaften schließen, eine tolle Zeit verbringen und vieles über die rohköstliche Ernährung erfahren. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung, die du so dringend benötigst. In der Meditation erfahrt ihr neue Techniken, beim Yoga kannst du deine Praxis weiter vertiefen. Eine unvergessliche Reise zu dir selbst.

Hier eine kleine Liste, in welchen Ländern du deinen Yoga und Rohkost Urlaub buchen kannst:

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

No Comments

Leave a reply.