Written by 17:30 ganzwunderbar, Urlaub nach Themen • 2 Comments

Yoga Urlaub mit Kindern

Yogaurlaub mit Kindern
Anzeige
Listen to this article

Anzeige (Artikel enthält Werbelinks*)

Wann hattest du das letzte mal eine unbeschwerte Zeit ohne Stress und Hektik mit deinem Kind und hast dich völlig unbeschwert und verbunden mit deiner Familie gefühlt? Dies wäre nun eine gute Möglichkeit für einen Familien-Yogaurlaub. Du wolltest schon immer einen Yogaurlaub mit deiner Familie machen doch es gibt keine passenden Angebote mit Kindern? Oder wolltest du schon immer mit dem Yoga im Urlaub starten? Dann stelle ich dir nun verschiedene Yogaurlaube mit Kindern in Deutschland, Spanien, Italien, Indonesien und Rishikesh vor. 

Yoga Urlaub mit Kindern in Deutschland

Wie wäre es mit einem 3-tägigem Familien-Wochenende in Brück* in Deutschland. Ein wunderschönes Wochenende um Yoga zu machen, sich zu entspannen und ganz viel Zeit mit den Kindern zum Toben, Herumtollen und Spielen haben. Ohne die lästigen Aufgaben des Haushaltes mit kochen, putzen und waschen zu vergeuden. Einfach nur Zeit für dich und die Kinder. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und komme wieder bei dir selber an. 

Yoga Familienurlaub in Andalusien

Wenn du es lieber wärmer magst dann ist dieser 8-tägige Familien Yoga Urlaub in Andalusien* unter der Sonne Spaniens genau das Richtige für dich. Der Veranstalter El Convento Yoga Retreats Spain gibt Familien die Chance, einen unvergesslichen Yogaurlaub zu erleben. Die Kinder werden den Tag über betreut und erleben tolle Aktivitäten so dass du dich als Elternteil komplett auf deine Yogastunde konzentrieren kannst. Finde endlich wieder Zeit für dich in einem wunderschönen Naturreservat. Finde abseits des Alltages wieder Zeit für dich und deine Kinder. Entspannung und einfach nur das Leben genießen stehen hier an der Tagesordnung. Acht wunderbare Yoga Tage unter der Sonne Andalusiens. 

Yogaurlaub mit KindernYogaurlaub mit Kindern

Anzeige

Yoga Urlaub mit Kindern in Italien am Gardasee

Du bist ein großer Fan von Wellnessangeboten und du liebst Italien? Dann hab ich hier einen großartigen Yoga Urlaube für Familien* in Italien. Dieser Urlaub ist für alle geschäftigen Mamas die ganz viel Sonne, Yoga, Verwöhnbehandlungen, vegane saisonale Mahlzeiten, gesundes Wohnen, Montessori-Kinderbetreuung vor Ort, Pasta-Kurse, Abendessen an schönen Orten und inspirierende Gastrednerinnen lieben. Treffe Frauen und Mamis in deinem Alter, mache tolle Bekanntschaften und knüpfe neue Freundschaften in einer idyllischen Umgebung direkt am Gardasee. 

Familien YogaurlaubFamilien Yogaurlaub

Familien Yoga Urlaub mit Kindern auf Bali

Ein weiteres tolles Angebot ist der 10-tägige Familien Yoga Urlaub auf Bali* in Indonesien. Tägliche Yoga- und Meditationssitzungen mit parallelem Kreativprogramm für Kinder lassen dich ganz schnell Entspannung finden. Die Yoga und Achtsamkeitserfahrung verjüngen deinen Körper zusätzlich. Genieße Familienyoga, nimm an spannenden Familienaktivitäten teil und komme wieder mit Körper und Geist in Balance. Die Yogaferien sind vollgepackt mit ganz viel Yoga und Spiel und Spaß für die ganze Familie. 

Yogaurlaub mit Kindern auf BaliYogaurlaub mit Kindern auf Bali

Yogaretreat mit Familie in Indien

Du liebst die Traditionen Indiens? Wie wäre es dann mit einem 11-tägigem Familien Yoga- und Meditations Retreat in Rishikesh* in Indien. Fliege zum Ursprungsland des Yogas und der Meditation und erlebe die Kultur Indiens. Finde durch das Yogaretreat wieder ganz viel Harmonie, Zufriedenheit und Glück mit dir selber und vor allem mit deiner Familie. Tägliche Hatha-Yoga-Kurse, Ein Familien- und Alternativmedizinprogramm, Asanas, Pranayama, Mantra und Meditationssitzungen sowie 3 tägliche vegetarische Mahlzeiten und ein yogisches Reinigungsset lassen dich schnell deinen stressigen Alltag in Deutschland vergessen. 

Yogaurlaube online finden

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*Nackt Yoga Urlaub*Stand up paddel Yoga Urlaub*Single Yoga Urlaub*Veganer Yoga Urlaub*Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.YOGAREISEN WELTWEIT <3

https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namasté

Anzeige

Close