Written by 11:43 Achtsamkeit, ganzwunderbar, Gesundheit, Meditation, Yoga

Auszeit im Kloster für Frauen – Glück durch Selbstliebe

Finde in dem Kloster in Wald-Michelbach in Hessen wieder zu dir selber und zu deiner ganz einzigart…
Auszeit im Kloster für Frauen

Anzeige/Artikel enthält Werbelinks*/Photo by Conscious Design on Unsplash


Eine Auszeit im Kloster nur für Frauen. Wie klingt das für dich? Finde in dem Kloster in Wald-Michelbach in Hessen wieder zu dir selber und zu deiner ganz einzigartigen Weiblichkeit. Der Klosteraufenthalt wird das Thema haben „ich liebe mich! – Glück durch Selbstliebe”.

Wieviele Frauen, vielleicht auch du selber, haben ihre Weiblichkeit in diesen stressigen und hektischen Zeiten verloren. Wir leben vor allen Dingen als Ehefrau, als Mutter, als Partnerin, als Arbeitnehmerin und in vielen anderen Rollen, in denen wir komplett machmal unsere Selbstfürsorge vergessen und nicht leben, und verlieren uns damit selber. Wir müssen den ganzen Tag funktionieren, tun, machen, bestehen. Eher ein sehr männlicher Prozess, der uns als Frau sehr viel Energie zieht.

Auszeit im Kloster für Frauen

Wann hast du das letzte Mal zur dir selber gesagt, ich liebe mich? Hast du überhaupt schonmal gesagt, dass du dich selber liebst? Viele Frauen verlieren in diesen Zeiten den Bezug zu sich selber. Sie funktionieren für die Kinder, für den Partner, für die Kollegen aber stellen sich ganz als letztes an. Gehörst du auch zu diesen Frauen? Dann ist eine Auszeit im Kloster für Frauen genau das richtige für dich.

HIER GEHT ES DIREKT ZU DEINEM KLOSTERAUFENTHALT *>>>

Lerne wieder zur Ruhe zu kommen, nimm dich selber mit deinen ganzen Gefühlen wieder ganz bewusst war, komme wieder in deine Weiblichkeit durch sehr viel Achtsamkeit, Yoga und Meditationen und finde wieder deine innere Göttin, die jede Frau in sich trägt.

Klosterauszeit mit einer MBSR-, und spirituellen Lehrerin

Das Seminar wird von einer MBSR-Lehrerin und spirituellen Lehrerin geführt. Sie führt dich zu deinem tiefsten Inneren, wo du ganz viel Heilung erleben darfst, wenn du dich auf das Seminar offen einlässt. Wenn du merkst, dass du dich nicht öffnen kannst oder willst, weil dort zu viel Erlebtes schlummert, musst du dich nicht öffnen. Alles kann, nichts muss. So ist das Motto der Klosterauszeit für Frauen. Es geht vor allem auch darum, sich selber wieder zu spüren. Wieder ein Gefühl für seine Weiblicheit zu bekommen. Sich auch wieder gut in seiner Haut auch ohne BIM-Zahl zu fühlen.

Jede Frau ist auf ihre Art und Weise schön und ist eine Göttin, so wie sie ist.

Und genau darum geht es in diesem Seminar. Beginne dich wieder selber zu lieben, egal was die anderen von dir sagen und denken. Du bist toll, so wie du bist. Du wirst ganz viele Erfahrungswerte mit aus diesem Seminar mit in deinen Alltag nehmen und diese auch umsetzen dürfen. Komme wieder zu Ruhe und finde in dieser Auszeit wieder zu den wahren Werten im Leben, die wir manchmal einfach aus den Augen verloren haben. Finde endlich wieder zur Ruhe, besinne dich und schaue, was dir wirklich wichtig ist im Leben.

Einige Programmpunkte der Auszeit im Kloster für Frauen

  • Kennenlernen der Gruppe
  • Atemmeditation mit Musik
  • Yogaübungen
  • geführte Meditationen
  • Impulsvorträge
  • die Suche nach unserer weiblichen Kraft
  • Selbstreflexionen
  • Tanz
  • Naturerfahrungen
  • Elemente aus dem Bereich der Selbsterfahrung
  • Hausabendmeditation
  • Achtsamkeitsübungen aus dem MBSR-Training (achtsames Yoga, Achtsamkeitsmeditationen)
  • Spiritualität entdecken
  • meditativen Spaziergang
  • Gruppengespräche
  • Mantren-Musik
  • uvm.

Lass dich überraschen und verbringe eine ganzwunderbare Zeit in einem Kloster mit vielen anderen Frauen. Lerne dich selber wieder besser kennen und vor allem lieben und lebe diese neu gewonnen Selbstliebe in deinem Leben und Alltag. Du wirst mit einem völlig anderen Lebensgefühl nach Hause gekommen. Geerdet und wieder ganz bei dir selber.

Komme in den fünf Tagen komplett zurück in deine Weiblichkeit und lerne, was das Frau-Sein überhaupt ausmacht. Entdecke deine komplette Weiblichkeit wieder, verankere dich mit deiner weiblichen Schöpferkraft und werde die weibliche Göttin, die du immer warst.

HIER GEHT ES DIREKT ZU DEINEM KLOSTERAUFENTHALT *>>>

Namasté


Close