Close
Dein Herz schlägt Yoga? – Yogamatte aus Naturkautschuk

Dein Herz schlägt Yoga? – Yogamatte aus Naturkautschuk

Anzeige

Yoga ist mehr als nur Sport! Es ist eine Lebenseinstellung. Bewusstsein und Achtsamkeit für sich und die Umwelt schaffen, Körper und Geist in Einklang bringen und noch so viel mehr!

Yoga Accessoires mit Herz

La Krishmina ist ein Label, das sich genau diese Einstellung zum Ziel gesetzt hat und Yoga Accessoires mit Herz und Umweltbewusstsein herstellt. Für die täglichen Yoga Praxis ist eine eigene Matte kaum wegzudenken. Was viele aber nicht wissen… ein Großteil der Yoga Matten wird aus PVC hergestellt und das ist Plastik, das Weichmacher enthält! Es ist ein billiges Material, das nicht biologisch abbaubar ist. Schon mal gefragt, ob deine Yogamatte schadstofffrei ist?

Einige Hersteller bzw. Anbieter empfehlen das Auslüften des Produktionsgeruchs nach Erhalt der Matte. Da sollte man sich selbst bei nicht so stark ausgeprägtem Umweltgedanken zumindest überlegen, ob man tatsächlich mit dem Gesicht auf dieser Matte liegen möchte. Genau aus diesem Grund hat es sich La Krishmina zur Aufgabe gemacht, Yoga Matten anzubieten, die umweltfreundlich und gut zur Haut sind.

Yogamatten aus Naturkautschuk

Naturkautschuk ist ein natürliches Material, das zu 100% biologisch abbaubar ist. Naturkautschuk wird aus der Milch von Naturkautschukbäumen gewonnen. Außerdem ist Naturkautschuk besonders robust, sodass dich so eine Matte lebenslänglich begleiten kann. Die Verbindung aus Kork und Naturkautschuk lässt viele Yogi Herzen höherschlagen. Kork besticht nicht nur durch seine Optik, sondert bietet guten Halt und ist in hoher Qualität sehr widerstandsfähig.

Anzeige

Yogamatte aus Naturkautschuk und Kork
Yogamatte aus Naturkautschuk und Kork

Durch ein spezielles Herstellungsverfahren wurde gänzlich auf Klebstoffe verzichtet. Für das Label ist die schönste Bestätigung der umweltbewussten Mission, wenn Kunden schreiben:

„Ich liebe diese Matte“.

Das gibt Energie, um diesen Weg weiter zu gehen. Neben Yoga Matten sind Mala Ketten & Armketten eine weitere Herzensangelegenheit von La Krishmina:

Mala Ketten als Yoga Talisman

Mala Ketten sind nicht nur ein Yogi Talisman oder ein besonderes Schmuckstück, sondern werden außerdem in der Meditation benutzt. Traditionell besteht eine solche Kette aus 108 Perlen + einer Guru Perle und einem Anhänger oder einer Quaste.

Handgemachte Malakette
Handgemachte Malakette
Malakette handgemacht
Malakette handgemacht

La Krishmina knüpft diese Kette selbst im eigenen Atelier – Made in Germany. Sie werden mit größter Sorgfalt und Auswahl hochwertigster Materialen kreiert. Wer nach etwas ganz Besonderem sucht, kann sich auch seine ganz individuelle Mala knüpfen lassen. Mit einer gewissen Offenheit für Spiritualität kann sich die energetische Wirkung der Steine richtig auf den Körper auswirken. Nicht selten werden auch Skeptiker von der Kraft der Steine angezogen. Einmal eine Mala Kette getragen – besteht eine besondere Verbindung zu dieser Kette.

In unserem stressigen Alltag braucht es manchmal nur eine Kleinigkeit, die uns daran erinnert zur Ruhe zu kommen. Eine Mala schafft genau das! Manchmal kann sie auch der Anker in schwierigen Situationen sein, oder in Glücksbringer in entscheidenden Momenten. Teil des Yogi Lifestyles ist sie allemal – und das zurecht. Du möchtest La Krishmina gerne näher kennen lernen? Dann schau doch gerne mal auf ihrer Webseite vorbei.

Namasté

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close