Die richtige Würze macht es · Eine Gewürzmanufaktur mit ganz viel Liebe

Die richtige Würze macht es · Eine Gewürzmanufaktur mit ganz viel Liebe

Artikel enthält Affiliate Links*


Es gibt doch nichts schöneres als eine Mahlzeit mit tollen, ausgefallenen Gewürzen zu verfeinern. Erst das Gewürz gibt deinem Menü den letzten Schliff und verleiht diesem ein ganz besonderes Aroma. Viele Gewürze runden die Mahlzeit erst ganz zum Schluss ab. Ich möchte dir heute eine ganzwunderbare Gewürze-Seite aus dem Netz vorstellen – Pfeffersack & Söhne*. Ausgefallene und edle Gewürze, die in keiner Küche fehlen dürfen. Jedes Gewürz kommt in einer schicken und stylischen Keramikdose daher und dekorieren noch zusätzlich dein Gewürzregal. Bei Pfeffersack & Söhne findet jeder seine Lieblingsgewürze, ob dies nun Gewürze für Meeresfrüchte sind, Gewürze für Grillmeister wie zum Beispiel den Pork BBQ Run oder Steakpfeffer oder französische Herbes de provence für alle Weltenbummler unter euch.

Ideal abgestimmte Gewürz Mischungen

Du weißt aber gar nicht wirklich, welche Gewürze an ein bestimmtes Gericht rein müssen? Auch dies ist überhaupt gar kein Problem. Hierfür gibt es schon fertig gemischte Gewürz Mischungen*. Zum Beispiels das Chinesische Fünf Gewürz oder auch Fünf-Gewürze-Pulver besteht aus Szechuanpfeffer, Sternanis, Fenchelsaat, Zimtblüte und Gewürznelke. Die Zitrus- und Süßholznoten verbinden sich mit den restlichen Aromen zu einer ganzwunderbaren Gewürzinspiration. Wie wäre es zum Beispiel mit einem fertigen Waldpilzgewürz für deine nächste frische Steinpilzpfanne. Für alle Veganer gibt es das magische Veggie BBQ Rub. Es kombiniert leckere Kräuter mit einer pfeffrigen Schärfe und bildet unter anderem aus den Zutaten Koriandersaat, Rosmarin, Thymian, Fenchelsaat und vielen weiteren Gewürzen eine wunderbare Symbiose für deine veganen Menüs. Du möchtest deine Gewürzmischungen selber kreieren? Auch dies ist gar kein Problem. In einem Expertenkurs lernst du alle Techniken, Tipps & Tricks für deine ganz persönliche Gewürz Lieblings Mischung. Weitere Infos findest du auf der Webseite.

Gewürze für Weltenbummler

Sei es nun ein besonderes Stück Indien mit Madras Curry um deine asiatischen Speisen zu verfeinern. Ein tasmanischer Bergpfeffer um dein Steak zu würzen. Das Hibiskusblütensalz welches in einem herrlichen Pink daher kommt oder das Kürbissalz um deinen Salatdressing perfekt abzustimmen. Egal welche Speisen aus welcher Ecke der Welt du gerne kochen möchtest, hier findest du alle großartigen Gewürze um mit deiner Mahlzeit eine Geschmacksexplosion hervorzurufen. Du, deine Freunde, Partner oder Gäste werden begeistert sein und sich direkt in die Gewürze in der schicken Aufmachung verlieben. Hier kommen nur die edelsten Kreationen auf den Tisch beziehungsweise in die Dose. Hier wird dein Gaumen auf eine tolle Geschmack-Entdeckungs-Reise geschickt, die man so schnell nicht wieder vergessen wird.

ANZEIGE

Bio Gewürze online kaufen

Es kommt natürlich nicht nur auf die Aufmachung der Gewürze an – Ursprung & Qualität* stehen an erster Stelle. Die Gewürze sind zum größten Teil aus biologischem Anbau, die regelmäßig überprüft wird. Gewürze, die keine Pestizide, mikrobiologisch absolut unbedenklich, frei von Schwermetallen und Sporen sind. Hier kann man sich hundertprozentig auf qualitativ hochwertige Gewürze verlassen. Das Beste für dich und deine Gesundheit, damit du dich rundherum wohl fühlst.

Nachhaltige Gewürze aus der Welt

Das Beste daran ist, dass du mit dem Kauf Kleinbauern und Erzeugerinitiativen auf der ganzen Welt unterstützt. Diese sind es nämlich, die jeden Tag alles geben, um das Beste der Gewürze in die Dose zu bekommen. Einige Kräuter und Gewürze wachsen wild in der Gegend wie zum Beispiel an entlegenen Hängen und müssen in mühsamer Handarbeit geerntet werden. Doch nur so kann man 100%ige Qualität und Frische aus der Natur gewinnen. Die Gewürz Dosen entstehen noch aus Handarbeit im benachbarten Westerwald und entstehen in 20 aufwändigen Arbeitsschritten. Eine Gewürz Manufaktur die ihre Liebe zu den Gewürzen jeden Tag leidenschaftlich lebt und dir das Beste aus der Natur in deine Küche zurück geben möchte.

Gewürz Manufaktur mit viel Liebe

Schau dich doch mal auf der Website von Pfeffersack & Söhne um. Eine ganzwunderbare Manufaktur, bei der du dir die wunderbarsten Gewürze kaufen kannst. Auch als Geschenk eine schöne Möglichkeit deinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die wunderschönen Keramikdosen.

Dürfen wir vorstellen: Pfeffersack & Soehne*
Mit feinem Riecher und gutem Geschmack finden wir die besten Gewürze der Welt und bringen sie zu unseren Kunden nach Hause. Mehr als 80 edle Pfeffer, Salze, Gewürze und Gewürzmischungen haben es in die Auswahl geschafft, und es werden ständig mehr!

Du kommst aus dem Raum Koblenz? Dann kannst du sogar direkt persönlich im Laden vorbei schauen. Hier ist die Adresse:

Pfeffersack & Söhne
Feinkostgeschäft
An der Liebfrauenkirche 1
56068 Koblenz
Tel. 0261 45099290

Viele Spaß beim Stöbern
Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei