Written by 16:04 Über mich

Yogablog Vorstellung – Ganzwunderbar Onlinemagazin

Ganzwunderbar Onlinemagazin über Yoga und Meditation
Kate Hudson´s Fitness & Workout Kleidung

Ich heiße Melanie, bin Mediengestalterin für Digital und Printmedien und praktiziere seit 16 Jahren Ashtanga Yoga und Meditation. Für mich war Yoga damals eine tolle Alternative um zur Ruhe zu kommen, mich nach einem stressigen Tag zu entspannen und wieder neue Energie zu tanken. Zudem kam, dass es mir damals körperlich und psychisch nicht gut ging und ich diesen Blog bzw. mittlerweile Onlinemagazin ins Leben gerufen habe, um so viele Menschen wie möglich über die positiven Vorteile des Yogas und der Meditation zu überzeugen. Seit Juli 2015 gibt es Ganzwunderbar.

Yogablog Vorstellung Ganzwunderbar Onlinemagazin

Yoga hat mein Leben bis heute überaus positiv beeinflusst. Ich musste damals zwei mal die Woche zur Physiotherapie aufgrund einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule). Dies gehört seit langem der Vergangenheit an. Nacken- und Kopfschmerzen kenn ich nicht mehr, und auch keine Schmerztabletten. Wenn auch du deinen Erfahrungsbericht über Yoga gerne der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen möchtest, schreib mich doch kurz an. Gastartikel gibt es immer mal wieder auf meinem Blog Magazin.

Yogablog Vorstellung Ganzwunderbar Onlinemagazin mit neuen Inspirationen

Dieser Blog enthält ganz viele tolle Inspirationen zum Thema Yoga, Meditation, Yogareisen & einen gesunden Lifestyle – alles im Einklang mit der Natur! Ich möchte mit diesem Blog so viele Leute wie möglich zeigen, wie wunderbar Yoga ist, und wie man mit Yoga sein Leben positiv aufwerten kann. In so vielen Lebensbereichen!

Ganzwunderbar Onlinemagazinmit vielen tollen Themen

Ich stelle Artikel zu den Themen Yoga, Meditation, Yogareisen, Detox, Emotion, Naturliebe und meine Lieblinge. Auch Interviews und Yogaevents stehen mit auf meinem Onlineplan. Ich würde mich ganzwunderbar über eine Zusammenarbeit mit dir freuen. Schreibe mich einfach an, wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

Anzeige

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Falls du Fragen hast oder einfach mal „Hallo“ sagen möchtest, freue ich mich über eine Email an:

ganzwunderbar-magazin@web.de

Auch für Verbesserungsvorschläge, Interesse an Zusammenarbeiten, PR-Anfragen,  Produkt-Vorstellungen, Reisevorstellungen oder Eventeinladungen, Webseiten bzw. Shop-Vorstellungen und und und kontaktiere mich bitte per E-Mail.

Namasté
Melanie Wagner


Frau stoppt ihre Gedanken durch Meditation

Gedanken stoppen

Meditation ist eine Technik, die seit Jahrhunderten praktiziert wird, um das Überdenken von Gedanken zu…
Weiterlesen
Frauc macht Yoga mit einer Yoga App

Die beste Yoga App

Mit einer Yoga-App können Sie Yoga praktizieren, wann immer und wo immer Sie wollen. Sie…
Weiterlesen

Close