Über mich

Über mich

Ich heiße Melanie, bin Mediengestalterin für Digital und Printmedien und praktiziere seit 10 Jahren Ashtanga Yoga. Für mich war Yoga damals eine tolle Alternative um zur Ruhe zu kommen, mich nach einem stressigen Tag zu entspannen und wieder neue Energie zu tanken.

ANZEIGE

Yogablog ganzwunderbar

Yoga hat mein Leben bis heute überaus positiv beeinflusst. Ich musste damals zwei mal die Woche zur Physiotherapie aufgrund einer Skoliose (schiefe Wirbelsäule). Dies gehört seit langem der Vergangenheit an. Nacken- und Kopfschmerzen kenn ich nicht mehr, und auch keine Schmerztabletten. Wenn auch du deinen Erfahrungsbericht über Yoga gerne der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen möchtest, schreib mich doch kurz an.

Yogablog mit neuen Inspirationen

Dieser Blog enthält ganz viele tolle Inspirationen zum Thema Yoga, Meditation, Yogareisen & einen gesunden Lifestyle – alles im Einklang mit der Natur! Ich möchte mit diesem Blog so viele Leute wie möglich zeigen, wie wunderbar Yoga ist, und wie man mit Yoga sein Leben positiv aufwerten kann. In so vielen Lebensbereichen!

Yogablog mit Yogareisen

Ich stelle Artikel zu den Themen Yoga, Meditation, Yogareisen, Detox, Emotion, Naturliebe und meine Lieblinge. Zwei mal pro Woche (pi mal Daumen) stelle ich einen Artikel online. Auch Interviews und Yogaevents stehen mit auf meinem Onlineplan. Ich würde mich ganzwunderbar über eine Zusammenarbeit mit dir freuen. Schreibe mich einfach an, wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Falls du Fragen hast oder einfach mal „Hallo“ sagen möchtest, freue ich mich über eine Email an:

mel_W_@web.de

Auch für Verbesserungsvorschläge, Interesse an Zusammenarbeiten, PR-Anfragen,  Produkt-Vorstellungen, Reisevorstellungen oder Eventeinladungen, Webseiten bzw. Shop-Vorstellungen und und und kontaktiere mich bitte per E-Mail.

Namaste

Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

No Comments

Leave a reply.