Written by 8:00 Meditation, Urlaub nach Themen • 10 Comments

Yogaurlaub und Meditation

Gemütlich zuhause einrichten
Anzeige
Listen to this article

Anzeige (Artikel enthält Werbelinks*)


Yogaurlaub und Meditation

Heute möchte ich euch eine Yoga und Meditationsreise vorstellen. Du liebst Yoga und Meditation über alles und möchtest dies gerne in fernen Ländern praktizieren, neue Kulturen und Gebräuche kennen lernen? Gesundes Essen, Ruhe, Entspannung, meditative Stille und Yoga lassen dich dem Alltag entfliehen. Einfach mal entspannen, ob es nun in den Bergen, auf dem Land oder am Meer ist. Hier findest du deinen ganz persönlichen Yoga- und Meditations-Urlaub.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Meditations-Urlaub in Spanien. Es werden verschiedene Techniken beigebracht wie man den Stress des Alltages hinter sich bringen kann und somit die Lebensqualität verbessert. Ein wunderbarer Ort um Ruhe und Entspannung im Yoga und der Meditation im sonnigen Secret Garden Retreat in Genalguacil zu finden. Jeden Tag werden hier frische und gesunde Gerichte in Bio-Qualität gereicht, die deinen Yoga- und Meditationsurlaub wunderbar abrunden. Intuitive Massagen und Whirlpool sorgen für dein Wohlergehen.

DePura Ibiza, Balearic Islands, Spain

DePura Ibiza, Balearic Islands, Spain

Yogaurlaub und Ayurveda

Ein weiteres tolles Angebot ist der Licht Meditationsurlaub in Indien während der Regenzeit. In dieser Zeit werden Yoga und Ayurvedabehandlungen während des magischen Regens Keralas besser vom Körper aufgenommen und wirken effektiver. Eine tolle Atmosphäre während des Regens geschützt unter dem Dach dem Regen zu lauschen und zu meditieren. Eine ganze besondere Erfahrung für alle Meditations-LiebhaberInnen unter euch.

Anzeige
Bodhi Ayurveda and Yoga Retreat, Ernakulam, Kerala, India

Bodhi Ayurveda and Yoga Retreat, Ernakulam, Kerala, India

Der Natur und den Wellen lauschen, Achtsameit lernen, die Chakren und Ayurveda kennen lernen. Dazu Yoga und Meditation. All das kannst du auf der Insel Bali bei Sarah praktizieren. Eine magische Insel mit einer friedlichen Atmospäre. Hier tauchst du ein in die Yoga- und Meditationswelt von Bali. Du lernst zu entspannen und loszulassen und wirst einen unvergesslichen Yoga- und Meditations-Urlaub auf Bali verbringen.

Candidasa, Bali, Indonesia

Candidasa, Bali, Indonesia

Yogaurlaub und Meditation online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist, kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen, tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine tolle Zeit verbringen. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung, die du so dringend benötigst. In der Meditation erfahrt ihr neue Techniken, beim Yoga kannst du deine Praxis weiter vertiefen oder als Anfänger ganz neu starten. Egal ob du dich für Sri Lanka, Gozo auf Malta, Ibiza, Bali oder sonst ein anderes Land entscheidest, hier findest du deine Ruhe und Entspannung mit Gleichgesinnten. Eine unvergessliche Reise zu dir selbst.

Yogaurlaub und Meditation für dich

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener im Yoga oder in der Meditation bist, die YogalehrerInnen passen das Level der Gruppe an. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Entspannung finden. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastische Kombination aus Yoga und Meditation in den unterschiedlichsten Ländern auf dieser Welt. Atemberaubende Panoramas, einzigartige Strände oder Regenwälder, ein unfassbar schöner Urlaub der dir keiner mehr nehmen kann.

Hier eine kleine Liste, in welchen Ländern du deinen Yoga- und Meditations-Urlaub buchen kannst:

Yogablog Ganzwunderbar

Yoga- und Meditations-Urlaub

Yogaurlaub weltweit

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und lieben und Bali kennen lernen möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Sommermeditations-Urlaub in Spanien*, Licht Meditationsurlaub in Indien*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
Namaste

Anzeige

Close