Written by 12:28 ganzwunderbar, Tipps, Yoga, Yoga Urlaub in Deutschland • 2 Comments

Yogaurlaub an der Nordsee · North Sea yoga ·

Yogaurlaub an der Nordsee
Anzeige
Listen to this article

Anzeige (Artikel enthält Werbelink*)


Du bist auf der Suche nach Entspannung und möchtest dich wieder rund herum wohl in deiner Haut fühlen? Wie wäre es dann mit einem Yoga Urlaub an der Nordsee*? Du kannst den Alltag hinter dir lassen, bei Yoga den Stress abbauen und bei den Wanderungen am Meer neue Energie tanken und deinen Kopf wieder frei kriegen. Die frische Luft am Meer lässt dich ganz schnell wieder in Balance kommen.

Hier kommt jeder Yogi auf seine Kosten der auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist. Die täglichen Yogaeinheiten lösen alle deine Verspannungen und Stressblockaden im Körper. Entdecke was wirklich wichtig ist und nimm  dir bewusst Zeit in einer zuversichtlichen und regenerativen Umgebung.

Stress abbauen mit einem Yogaurlaub an der Nordsee

Der stressige und laute Alltag lässt uns immer weniger zur Ruhe kommen. Wir sind nicht mehr in unserer Mitte und fühlen uns ausgelaugt und gestresst. Immer öfter suchen wir Rückzugsorte und Ruheoasen um wieder neue Energie für unseren Alltag aufzufüllen. Manchmal braucht man jedoch eine komplette Auszeit fernab vom stressigen Alltag. Dann wird es Zeit auf unsere inne Stimme, auf unsere Intuition zu hören und wieder zu sich selbst zu finden bevor unser Körper uns dies mit Schmerzen und Wehwechen sagen möchte.

8 Tage Yogaurlaub an der Nordsee auf Amrum mit Wandern

Yogaurlaub, Wandern und Detox Retreat auf Amrum* ist eine wunderbare Auszeit um wieder zu sich selbst zu finden und sich für eine Detoxkur zu entscheiden. Die frische Meeresluft, die Spaziergänge am Strand, das Barfuss gehen im Sand, Yoga und Meditationen lassn dich schnell wieder zu deiner inneren Mitte finden. Der Yogaurlaub ist die perfekte Symbiose aus einer veganen Detox Kur, 10 Yoga Einheiten, Meditationen und Breathwalk, 7 Übernachtungen im Hotel Anka in Norddorf, Nutzung von Sauna und Spa, 2 Insel-Wanderungen, Strandbarbecue und einer entspannenden Wattwanderung. Folge deiner Intuition und komme wieder bei dir selbst an.

Anzeige

8 Tage Yoga und Wander Retreat auf der Nordseeinsel Amrum

Yogaurlaub und Wandern auf Amrum* ist eine tolle Symbiose für alle, die die Ruhe in sich suchen. Gleichzeitig gerne Zeit in der Natur verbringen möchten. Amrum ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Reiseziel für alle Inselliebhaber der Nordsee. Im Frühling kann man neue Energien an der frischen Luft nach einem kalten Winter sammeln. Der Sommer lädt jeden Tag zum Schwimmen im salzigen und gesunden Meer ein und um die Sonne zu genießen. Im Herbst tolle Wanderungen und Ausflüge an stürmischen Herbsttagen unternehmen und sich einmal richtig den Kopf durchpusten lassen. Im Winter die Ruhe an der Nordsee genießen.

8 Tage Yoga Wellness und Detox Retreat auf Amrum an der Nordsee

Egal ob du nun Yoga Anfänger bist und noch nie Yoga gemacht hast. Vielleicht bist du schon ein richtiger Yoga Profi und möchtest deine Yogapraxis erweitern oder vertiefen. Ob du alleine oder mit Freunden oder Partner diese Yogareise machen möchtest, hier kannst du aktive Erholung erleben und neue Kraft für den oft stressigen und hektischen Alltag sammeln. Du verbringst deinen Yogaurlaub an der Nordsee im Hotel Anka* in Norddorf in dem du täglich deine Yogapraxis üben kannst. 10 Yoga Einheiten, Wanderungen und Breathwalk, Meditationen und Entspannung, Nutzung von Sauna und Spa, Detox-Kur mit Vollpension und 7 Übernachtungen schenken dir wieder neue Energie.

Yoga Urlaub Deutschland 2019

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Ayurveda Urlaube an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste

Anzeige

Frau meditiert auf ihrem SUP Board auf dem Wasser

SUP Yoga Retreat

Entdecke innere Ruhe und Balance bei einem SUP Yoga Retreat. Verbinde Yoga und Stand-Up-Paddling umgeben…
Weiterlesen
Frau macht draußen Sport

Abnehmen mit SLIM-XR

Slim-XR ist ein speziell entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel, das dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen und…
Weiterlesen
Close