SLOW & FLOW Yoga Retreat auf Ischia

SLOW & FLOW Yoga Retreat auf Ischia

Anzeige (* = Werbelink)


Ischia, eine immergrüne, kleine Vulkaninsel im Golf von Neapel in Italien. Mineralhaltige Thermalquellen, wunderschöne Strände und malerische Fischereihäfen. All das und vor allem Yoga kannst du in diesem wunderbaren Urlaub erleben. Ein Yoga Retreat* mit ganz viel italienischem Charme. Lasse den Stress hinter dir und entspanne mit Yoga, Meditation am Meer und einem wunderschönen Blick über dem Golf von Neapel. Mediterrane italienische Köstlichkeiten, der Blick auf das Meer und die wunderschönen Blumen und deine Sorgen und dein Stress verschwinden sofort. Tanke neue Energie auf und komme entspannt und ausgeglichen aus deinem Yoga Retreat wieder.

Yoga Retreat auf Ischia

Du wirst diese wunderbares Retreat* in einem kleinen familiengeführten Hotel da Maria in Ischia Ponte / Cartoromana verbringen. Es verfügt über 15 Zimmer, viele davon mit Blick aufs Meer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von wunderschöner Natur und abseits des Tourismus. Am hoteleigenen Privatstrand gibt es heiße Thermalquellen, die eine regenerierende und heilende Wirkung bei Rückenschmerzen haben und zur Entgiftung der Haut helfen können. Mit Blick auf den Sonnenaufgang ein super schöner Ort um morgens schon allen Kummer und Sorgen zu vergessen. Danach ein kleiner Spaziergang am Strand. Spüre den Sand unter deinen Füßen, nimm ein erfrischendes Bad im Meer und genieße einfach einen Tag am Strand.

yoga auf Ischia

Entspannung und Yoga Urlaub in Italien

Egal ob du nun Yoga Anfänger oder Profi bist, hier findet jeder seine ganz persönliche Entspannung in der Yogastunde. Die Yogalehrer passen das Level den einzelnen Retreat Teilnehmern an. Atemarbeit, Klang und Entspannung sind im Programm enthalten. Die Yogastunden sind aktivierend wie auch entspannend und meditativ, um den Körper und das Nervensystem zu entspannen um Stress und Anspannungen freizusetzen und zu verarbeiten. Wenn du lieber einen Tag mal deine Ruhe haben möchtest und Zeit für dich am Strand oder am Pool benötigst, so ist dies gar kein Problem. Das Hotel liegt in einer idyllischen kleinen Bucht mit Privatstrand bei dem du deine ganz persönlichen Rückzugsorte für deine Lesestunde oder deine ganz eigene Yoga-, oder Meditationseinheit finden kannst.

Yoga Urlaub am Meer auf Ischia

Der Yogaurlaub* besteht natürlich vor allem aus sechs belebenden Yogastunde am morgen, mit denen du voller Kraft und Energie in den Tag starten kannst. Ebenso sind in dem Retreat Programm vier Yoga Pranayama Atem- und Entspannungstechniken um wieder einmal richtig frei und tief atmen zu können. Gerade heute in der stressigen Zeit atmen wir in stressigen Situationen sehr kurz,- und schnellatmig und fühlen uns schnell angespannt. Durch bestimmte Atmungstechniken können wir angestauten Stress einfach wegatmen. Das Programm beinhaltet ebenso einmal Pranayama und Meditation am Morgen am Meer und einmal am Abend am Meer. Du bekommst sechs mal mediterane Küche auf Wunsch auch die vegetarische Variante.

ANZEIGE

Yoga auf Ischia

Yoga auf der Insel Ischia

Wenn du magst kannst du auch an einem Tag an der Bootstour rund um die Insel teilnehmen und einfach mal einen Tag auf dem Meer entspannen und relaxen. Den Blick einfach auf den Horizont schweifen lassen und den ganzen Tag deinen Gedanken freien Lauf lassen. Kein Stress und keine Hektik auf der wunderbaren Insel Ischia. Ein besonderes Highlight des Retreats ist die Wanderung entlang der Küste von Ischia mit herrlichem Blick über das Meer zur Insel Capri. Die Tour wird am Abend mit einem typischen ischitanischen Restaurant mit Hauswein und lokalen Spezialitäten beendet. Ein unvergesslicher Tag um einmal richtig die Seele baumeln zu lassen.

yoga und Ischia

Yogalehrer beim Yoga Retreat auf Ischia

Die beiden Yogalehrer Andrea Huson und Alexandra Perlina führen dich mit ganz viel Liebe und vor allem ganz viel Ruhe durch die Yogastunde. Pranayama-Übungen, Yoga des Klangs, Meditation und sanfte Yin-Sequenzen lassen dich aus deinem ganz persönlichen Potential schöpfen und wieder zu deiner eigenen Energie und Kraft finden. Du kannst dich in den Yogastunden besser spüren, du kannst dich besser kennenlernen und dich somit ideal entfalten.

HIER GEHTS ZUR REISE! EINFACH KLICKEN*

Weitere tolle Yoga Reisen

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

 

 

 

 

 

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: