Yogaurlaub und Fitness

Yogaurlaub und Fitness

Anzeige (* = Werbelink)

ANZEIGE

Du bist Yogi und würdest gerne mit Gleichgesinnten einen Yogaurlaub mit Fitness machen? Dann möchte ich dir heute Yoga und Fitness Urlaube vorstellen. Yoga und viel Sport wie zum Beispiel Cross Fit, Bewegungstraining, Kampfsport, Workshops zu natürlicher Kosmetik, Meditation, Hula Hoop und Yoga runden diese Angebote ab. Entspannung durch Yoga und Meditation und Fit werden und bleiben durch ein ausgewähltes Sportprogramm.

Yogaurlaub und Fitness an der Algarve in Portugal

Erlebe eine tolle Woche mit Yoga und Fitness in Portugal* am Strand. Du machst zwei mal täglich einen Yoga Kurse, in dem du komplett runterfahren und entspannen kannst. Es gibt zusätzlich dazu Meditations und Pranayama Workshops, tägliche Crossfit und Bewegungs-Klassen, Ekstatischer Tanz, einen Hula Hoop Workshop, für alle die beweglich in der Hüfte sind, Gesang und Lagerfeuer Sitzungen und Abendmeditationen. Ein tolles Programm für alle, die Yoga lieben aber auch Ihr Sportprogramm nicht vernachlässigen möchten.

Hot Yoga und Fitnessreise nach Thailand

Wie wäre es zum Beispiel mit einem 7-tägigen Fitness und Hot Yoga Retreat* in Phuket. Hier wird sehr viel Wert auf die Haltungen beim Fitness-Yoga gelegt. Dieser Kurs ist für Anfänger und Yogis mit Vorkentnissen. Du wirst von den neusten Hot Yoga Bikram Klassen mit zertifizierten LehrerInnen überwältigt sein. Ein unvergesslicher Yoga Urlaub in Thailand mit Thai oder Öl-Massagen, einen Guten Morgen Strand Workout, einmal wöchentlich eine Thai Küche und natürliche täglichen Yoga Sessions.

Fit Yogaurlaub in Spanien

Wie wäre es mal mit einem 7-tägigen Yoga und Fit Urlaub in Spanien* am Strand. Einfach mal raus aus dem Fitnessstudio und Sport an der frischen Luft unter der Sonne Spaniens ausüben. Erlebe das tolle Klima Spaniens, die Flora und Fauna des Landes, Yoga und Sport. Die Reise beinhaltet Body Toning Yoga Sessions, eine Pilates Klasse, geführte Wanderungen durch die schöne Landschaft Spaniens, dazu leckeres mediteranes Essen. Ein Urlaub, um wieder seine Energiereserven neu aufzuladen.

ANZEIGE


Regenerierender Yogaurlaub und Fitness auf Ibiza

Oder wie wäre es mit einem 8-tägigen regenerierenden Fitness und Yogaurlaub auf Ibiza*? Ein all-inclusiv Yogaurlaub auf der wunderschönen und heilenden Insel Ibiza in dem Invisa Beach Resort. Eine ganzwunderbare Symbiose aus Yoga und Fitness, egal ob du nun Yogaanfänger oder Yoga Profi bist, dieser Urlaub ist auf dich und deine Yoga Erfahrung ausgerichtet. Hier kommt jeder Yogi auf seine Kosten. Abgerundet wird der Urlaub durch ganz viel Sport und Fitness. Willkommen zu YogaFit Ibiza!

So könnte ein Tag in diesem Retreat aussehen:

  • Strand Fitness Programm
  • Körper Forming
  • Täglich Yin Yoga, Power Yoga und Ashtanga Yoga Klassen
  • Ausflug nach Ibiza Stadt und Wanderung
  • Ibiza Tanz Fitness und Liftstyle Klasse
  • 7 Übernachtungen
  • Tägliche Verpflegung

Yogaurlaub und Fitness online buchen

Wenn du schon Yogaerfahren bist oder eben auch nicht, hier kannst du deine Yogakenntnisse vertiefen oder ganz neu erlernen, tolle Bekanntschaften schließen, eine tolle Zeit verbringen und ganz viel Sport machen. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung, und ebenso dazu dein tägliches Fitnessprogramm. Beim Yoga kannst du deine Praxis weiter vertiefen, dein Fitnesslevel weiter erhöhen. Ein tolle Kombination für alle Yoga und Fitness Liebhaber unter euch, die auch gerne mal Sport in der Natur und an anderen schönen Fleckchen dieser Welt ihr Fitnessprogramm machen möchten.

Hier eine kleine Liste, in welchen Ländern du deinen Yoga und Fitness Urlaub buchen kannst:

Yogaurlaub weltweit

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise! Auch Yogaausbildungen kannst du dort finden!

Wenn du an weiteren Yogareisen weltweit interessiert bist, trete doch unserer Gruppe bei Facebook bei.
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

No Comments

Leave a reply.