Yogaurlaub und Stand Up Paddling SUP

Yogaurlaub und Stand Up Paddling SUP

Anzeige (* = Werbelink)


Immer öfter sieht man auf den Seen oder auch am Meer in den Wellen Menschen, die auf Surfbrettern stehen und sich mit einem Paddel fortbewegen. Ein toller Sommersport, der sich in den letzten Jahren immer mehr an größter Beliebtheit erfreut. Stand Up Paddling oder auch umgangssprachlich SUP genannt. Stand Up Paddling fördert die Balance und Bewegungskoordination und entspannt zusätzlich durch leichte Bewegungen an der frischen Luft. Heute möchte ich dir tolle Yogaurlaube in Verbindung mit Stand Up paddling SUP vorstellen. Es ist auch völlig egal, ob du nun Yoga Anfänger oder auch SUP Anfänger bist. Hier wirst du eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten verbringen.

Yogaurlaub und SUP in Portugal

Du paddelst langsam mit deinem Stand Up Paddel auf dem Meer herum, lauschst der leichten Meeresbrise, genießt die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut, atmest die Luft Portugals ein, übst Meditationen am Strand bei Sonnenauf- oder untergang, praktizierst Yoga und nimmst nur die Geräusche der Natur war. Entspannung und Ausgeglichenheit und ein bisschen Bewegung mit den Stand Up Brettern lassen dich deinen stressigen Alltag schnell vergessen. Auf dem Wasser vergisst man alles um sich herum, nimmt nur die Wellen und die Geräusche war. Ein tolle Möglichkeit komplett zu relaxen. Ein toller Urlaub mit SUP, Yoga und Meditation in Portugal*.

Yogaurlaub und SUP in Italien

Wie wäre es zum Beispiel mit einem entspannenden Yoga SUP Urlaub auf Sizilien in Italien*? Es werden verschiedene Techniken beigebracht wie man die Chakren aktiviert. Den Stress des Alltages hinter sich bringen. Die Lebensqualität verbessern. Ein wunderbarer Ort um Ruhe und Entspannung im Yoga am Meer mit Stand Up Paddling zu finden. Jeden Tag werden hier frische und gesunde Gerichte in veganer Qualität gereicht, die deinen Yogaurlaub wunderbar abrunden.

Yogaurlaub und SUP in Marokko

Der Natur und den Wellen lauschen, Achtsamkeit lernen, Yoga üben, die Chakren aktivieren und die Natur erleben. Du bist völliger Neuling auf dem Gebiet des Yogas? Überhaupt gar kein Problem. Ein weiteres tolles Angebot ist der 4-tägige Yoga und SUP Urlaub in Marrakesch*. Körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Entspannung in Marokko mit malerischen Aussichten auf den großen Atlas. Eine Mischung aus Bewegungstherapie, Yoga, Stand Up Paddling auf 600 Metern Höhe, Meditation und veganem Essen. Ein idealer Ort, um seine Yogapraxis zu erlernen und gleichzeitig zu entspannen. Eine magischer Ort für alle Ruhesuchenden!

Yogaurlaub für Anfänger

Bei allen Yoga-Urlauben für Anfänger wirst du sanft an die Yogapraxis herangeführt. Mit Gleichgesinnten macht dies noch mehr Spaß. Ihr könnt eure Erfahungen untereinander an tollen Orten und vor allem am tollen Stränden mit romantischen Sonnenuntergängen erleben. Hier tauchst du ein in die Yogawelt und lernst zu entspannen. Entspannen und loslassen – ein Urlaub den du nicht mehr vergessen wirst.

Yoga-Urlaub und SUP online buchen

Hier kannst du deine Kenntnisse vertiefen oder ganz neu erlernen. Du kannst tolle Bekanntschaften schließen und einfach eine schöne Zeit verbringen. Hier findest du deine Ruhe und Entspannung in der Yogapraxis und auf deinem Stand Up Paddel Brett in einer Symbiose mit der Natur. In der Meditation erfahrt ihr neue Techniken. Egal ob du dich für Portugal*, Sizilien* oder Marrakesch* oder ein anderes Land entscheidest, hier findest du deine Ruhe und Entspannung mit Gleichgesinnten. Eine unvergessliche Reise zu dir selbst. Tolle Aussichten und Panoramen von deinem Surfbrett auf das Meer und die umliegende Lanschaft. Leise, verträumte Berglandschaften, wunderbare Strandabschnitte und atemberaubende Sonnenuntergänge.

ANZEIGE

Unvergesslicher Yoga-Urlaub und SUP

Egal ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener! Im Yoga oder im Stand Up Paddling, die YogalehrerInnen passen das Level der Gruppe an. Stand  Up Paddling stärkt deine Rückenmuskulatur und dein Balancegefühl. Hier kommt jeder auf seine Kosten, und wird seine Entspannung finden. Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben, von dem du noch lange träumen wirst. Eine fantastische Kombination aus Yoga und SUP an den unterschiedlichsten Stränden in Europa. Einzigartige Strände und vor allem ganz viel Ruhe – ein unfassbar schöner Urlaub der dir keiner mehr nehmen kann.

Hier eine kleine Liste, von Angeboten zu Yoga-Urlauben und SUP:

Eine tolle Symbiose für alle die Yoga lieben, die Ruhe und die meditative Stille suchen und mit Yoga starten möchten. www.bookyogaretreats.com* bietet nicht nur Yoga- und Meditationsurlaube für Anfänger an, auch ganz spezielle Yogareisen wie zum Beispiel Yogaurlaub für Schwangere*, Nackt Yoga Urlaub*, Stand up paddel Yoga Urlaub*, Single Yoga Urlaub*, Veganer Yoga Urlaub*, Yoga Ashrams* oder Yoga Festivals*. Alles was dein Yoga – und Reiseherz höher schlagen lässt. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Suchen und Finden deiner ganz persönlichen Yogareise!  Yogaausbildungen kannst du dort auch finden!

Du bist an weiteren Yogareisen weltweit interessiert? Hier geht es zu unserer Facebook:
YOGAREISEN WELTWEIT <3
https://www.facebook.com/groups/1731005763843538/

Namaste
Yogablog Ganzwunderbar

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: